...so nun habe ich wieder über was ganz anderes geschrieben als ich wollte!
Also, jetzt am Pfingstwochenende bin ich ca. 900 KM gefahren. Ich glaub ich habe den Reise BC erst 60 -70 KM nach Fahrtbeginn resettet aber naja.
Während dieser Fahrt, mit auch ca. 60 KM Stadt Stop-Go Verkehr, sowie dem Baustellen Museum der A1, hin und zurück, hatte ich einen Durchschnitt von 8,8L/100KM, bei einer Durschnittsgeschwindigkeit von ca. 112 Km/h.
Später habe ich dann noch mal die letzten 30 KM gas gegeben (ca.250-260 Km/h) und dann ging der Verbrauch auf etwas über 10L/100KM, ich glaub so 10,5L/100KM.
Nur so zur Info.
Im allgemeinen kann ich auch nur zu meiner Leistungsoptimierung bisher nur positives sagen.
Das letzte mal als ich nach Sylt gefahren, bin im April (1 oder 2 Wochen nach der Optimierung) habe ich es immerhin geschafft, hin und zurück, mit 1 Woche Sylt aufenthalt und rumgegurke, sowie viel Gas geben (weil ich ja die Vmax Aufhebung testen wollte

) mit einem Tank knapp 820 KM geschafft!
Da ich wirklich stark beeindruckt!
Naja das dazu!
Gruß
Elmshorner