Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2007, 03:18   #141
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus H. Beitrag anzeigen
Mit der Antwort hatte ich natürlich gerechnet.
Ja. Natürlich. Denn Du bist ja eine ganze helle Sonne am Firmament der 7er, gell. Der Rest ist Schatten und Proleten - wie die E38er zum Beispiel und alle diese Spacken.

Zitat:
An sich hatte ich aber erwartet, dass der User Uli sich darüber mokiert, aber er war heute wohl nicht schnell genug.
Wie mir nicht unverborgen blieb, habt Ihr Euch richtig dolle lieb

Ich schätze, wir beide kriegen das auch bald hin, wenn Du so weiter von "oben" abkanzelst. Aber vorerst kannst Du mir dann ja mal erklären, was Du sonst noch draufhast, außer einen relativ neuen 7er zu fahren (der vermutlich geleast ist)?

Zitat:
Ich bin jetzt zu faul zum suchen, aber hier wurde schon bemerkt (nicht von mir), dass, seit der E65 als Gebrauchtwagen in preiswerteren Kaufregionen angesiedelt ist, das Niveau sinkt und die Pimp-my-car-Liga Einzug hält.
Macht ja nix. Faul ist schon mal doll. Hast demnächst sicher einen neuen Leasing-Wagen

Zitat:
Diesen Realitäten darf man sich nicht verschließen.
Stümmt

Zitat:
Viele Grüße
Klaus
Dito,
Stephan
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 08:38   #142
exdieselfahrer
Mitglied

Fahrzeug: BMW 650i Coupe
Standard

Naja, bald kommt ja der neue 7er.
exdieselfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 09:56   #143
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
Standard

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Ich schätze, wir beide kriegen das auch bald hin, wenn Du so weiter von "oben" abkanzelst. Aber vorerst kannst Du mir dann ja mal erklären, was Du sonst noch draufhast, außer einen relativ neuen 7er zu fahren (der vermutlich geleast ist)?
...Dir erkläre ich überhaupt nichts.

An sich muss ich hier überhaupt nichts mehr schreiben, Du reitest Dich von ganz alleine immer tiefer rein.

Du schreibst in diesem Thread mindestens zweimal, dass Dir .....

Zitat:
...bisweilen vielleicht ein recht direkter Stil zu eigen ist
Kann man das frei so übersetzen: "Leute, ich hab zwar keinen Benimm, aber seht es mir nach!

Zitat:
...Hast demnächst sicher einen neuen Leasing-Wagen...
Na, Herr Rechtsanwalt, gehen die Argumente aus?

Ich habe nichts gegen Leasing, aber mein 7er ist neu gekauft.

Und wenn Du das anzweifelst, bin ich gerne bereit, den KFZ-Brief, bzw. die Zulassungsbescheinigung Teil 2 heute noch einzuscannen und zu posten.

Nochmals viele Grüße
und reg Dich nicht so auf, das ist nicht gut für die Nerven
Klaus

Geändert von Klaus H. (01.01.2008 um 12:12 Uhr).
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 10:04   #144
jedermann33
Neues Mitglied

Fahrzeug: E61-535d
Standard Darf

Ich fragen was der recht für eine Motorisierung ist und wie zufrieden Du (Ich hoffe ich darf "Du" sagen) damit bist?
Mit demnächst 3 Kindern und einem Hund brauch ich wohl in nächster Zeit einen größeren Kombi, leider konnte ich bei den lokalen Händlern nur den 525d probefahren und der ist mir ein wenig zu schwach motorisiert.

P.S. Sehr schöner Porsche, davon träum ich schon lange, wird bei mir wohl ein Traum bleiben...

MfG
Paul
jedermann33 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 10:34   #145
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
Standard

Zitat:
Zitat von jedermann33 Beitrag anzeigen
Ich fragen was der recht für eine Motorisierung ist und wie zufrieden Du (Ich hoffe ich darf "Du" sagen) damit bist?
Mit demnächst 3 Kindern und einem Hund brauch ich wohl in nächster Zeit einen größeren Kombi, leider konnte ich bei den lokalen Händlern nur den 525d probefahren und der ist mir ein wenig zu schwach motorisiert.

P.S. Sehr schöner Porsche, davon träum ich schon lange, wird bei mir wohl ein Traum bleiben...

MfG
Paul

Hallo,

Du hast eine PN.
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 11:22   #146
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Aber jetzt bitte nicht in die "mein Haus, mein Auto, mein Boot" Argumentation abdriften...
Alt 30.12.2007, 11:26   #147
Student
Denkender Mensch...

Benutzerbild von Student

Fahrzeug: BMW 520dA M-Sport-Pro Touring (G61 // 0005/DMI))
Standard Laßt es doch ein bissl piano angehen...

@Klaus: Schöner Porsche! Das Photo ist aber doch schon aus dem Sommer, oder? Ich meine vom Licht/Wetter wird das doch schon ein paar Tage her sein, oder?

@all: Bitte laßt Euch nicht auf darauf herab, Euch gegenseitig zu diffamieren...so etwas haben (wir) alle nicht nötig. In diesem Forum geht es um Autos, Fahrspaß, Informationen und Geselligkeit. Und ich halte es für gefährlich, Leute danach zu beurteilen, ob Sie einen E38, einen E65 oder zukünftig eine F01 fahren. Ich kenne Leute, die -obwohl sie "richtig reich" sind- sich gerade mal einen 520d oder einen E220CDI gönnen.

Sicherlich ist es so, daß Gebrauchtwagen und demnächst (nach dem Modellwechsel) insbesondere der E65 in "erschwingliche" Regionen für "Normalsterbliche" kommen. Daß dann auch sicherlich einige Personen, die aus der Pimp-My-Ride-Ecke kommen und/oder sich ggf. durch Bildungsarmut oder aber auch als hochausgebildete Akademiker erweisen, ist auch klar. Aber warum auch nicht? Wenn wir nur noch in Fahrezug-/Einkommen-"Klassen" denken und reden, geht ein derartiges Forum kaputt.

Also meine Bitte: Behandelt Euch mit Respekt. (Natürlich sind humorvolle, bissige Kommentare willkommen, insbesondere bei Fakern, aber alles im Rahmen lassen...)

In diesem Sinne: einen guten Rutsch, Glück&Gesundheit für 2008 und mögen die schönsten Augenblicke in diesem Jahr die schlechtesten des kommenden sein!

Vor Gott und im Stau sind alle gleich!
Student ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 11:29   #148
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Student Beitrag anzeigen
Daß dann auch sicherlich einige Personen, die aus der Pimp-My-Ride-Ecke kommen und/oder sich ggf. durch Bildungsarmut oder aber auch als hochausgebildete Akademiker erweisen, ist auch klar.
Na den "hochausgebildeten Akademiker" zeigst du mir aber, der bei seinem Auto die Federung ausbaut, und dann 22-Zöller, Proll-Hecklichter und Spoiler draufschraubt.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 11:35   #149
Student
Denkender Mensch...

Benutzerbild von Student

Fahrzeug: BMW 520dA M-Sport-Pro Touring (G61 // 0005/DMI))
Standard Was ist?

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Na den "hochausgebildeten Akademiker" zeigst du mir aber, der bei seinem Auto die Federung ausbaut, und dann 22-Zöller, Proll-Hecklichter und Spoiler draufschraubt.
Ich kann Dir versichern, daß mein Auto keinerlei Pimp-Aktionen unterlag. Originalzustand. Allerdings habe ich (ab Werk) einen 17" Radsatz mit M-Sportfahrwerk. (Kann Dir bei bedarf ein besseres Photo mailen... )
Dies gilt auch auch für die Rückleuchten/Dachspoiler...
Student ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 11:39   #150
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Dann kennst Du meinen Internisten nicht, der hat diverse Porsche, SL, S-Klassen usw., ist halt ein Autofreak.
Da gibts nichts, was nicht erst mal bei Mariani & Consorten vorbeigebracht wird, um ordentlich gepimpt zu werden...
Und der Mann ist alles andere als doof oder arm....

Akademiker isser übrigens auch....will ich mal hoffen..
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort