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BMW 7er, Modell E32
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Alt 08.04.2012, 16:57   #1
gandalf
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Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
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Zitat:
Zitat von Babba Beitrag anzeigen
Hab ich schon gemacht
lufti und wasserbehälter raus und du kommst hin

gruß Babba

Hallo,
hat das denn etwas gebracht oder vom Laufverhalten verändert?
Bin noch am überlegen das noch zu machen
__________________
Gandalf
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Alt 08.04.2012, 19:05   #2
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
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Zitat:
Zitat von gandalf Beitrag anzeigen
Hallo,
hat das denn etwas gebracht oder vom Laufverhalten verändert?
Bei mir kamm neuer Kettenspanner erst kurz nach 500 Tkm und brach ruhe beim Anlassen im kalten Zustand. Vorher gab es morgens nach anlassen immer haessliche mahl/klapper Gerausche, danach kamm wieder gewohnte Ruhe...
MfG
PS. Austausch ist in max 1 Stunde erledigt
__________________
21 Jahre Forum
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 09:37   #3
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
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Zitat:
Zitat von Andrzej Beitrag anzeigen
Bei mir kamm neuer Kettenspanner erst kurz nach 500 Tkm und brach ruhe beim Anlassen im kalten Zustand. Vorher gab es morgens nach anlassen immer haessliche mahl/klapper Gerausche, danach kamm wieder gewohnte Ruhe...
Bin auch am überlegen,
dachte eigentlich bis jetzt es sind meine Hydros die beim Kaltstart "rasseln",
mittlerweile denk ich da aber eher in Richtung Kette
Stellt sich aber daraus die Frage:
Arbeitet dat Dingens mit Öldruck
Ansonsten hätte es ja nix mit Kaltstart zu tun

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 11:25   #4
Stiefelknecht
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Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
Arbeitet dat Dingens mit Öldruck
Jep,
arbeitet mechanisch sowie hydraulisch
Dann werd ich mir mal die Mühe machen.
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 11:33   #5
gandalf
U2U Geheimhalter
 
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Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
Jep,
arbeitet mechanisch sowie hydraulisch
Dann werd ich mir mal die Mühe machen.
Wenn du es selber machst, kannst du Fotos machen?
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 11:55   #6
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
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Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Boppelsche,
in Beitrag 9 ist doch schon ein absolut aussagefähiges Bild
In die Bohrung vom Spanner kann ich leider nicht hineinknipsen

MfG
Chris
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 11:58   #7
gandalf
U2U Geheimhalter
 
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Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
Boppelsche,
in Beitrag 9 ist doch schon ein absolut aussagefähiges Bild
In die Bohrung vom Spanner kann ich leider nicht hineinknipsen

MfG
Chris
OK....

Dann warte ich mal ab ob es auch so leicht geht wie im Bild zu vermuten ist
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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