Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So, frisch gebadet. - Also ich. Die Brombeere auch. Anbei ein paar Bilder vom Tage. Recht klein runter gerechnet. Bessere Qualität folgt am Montag.
Cheers!
Alex
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ohne Alex bzw. einer Inspektion auf der Bühne vorgreifen zu wollen: Ich habe mal ein Stück druntergelinst als sie grad auf dem Hänger stand und meine angegriffen aber vorhanden, und sowohl die AHK als auch der Haken vorne haben das ziehen überstanden.
Interessanterweise scheint der Bewuchs sie eher geschützt zu haben, am problematischsten ist wohl der Schmock in den Ecken und Kanten. Beispielsweise ist der Kofferraumdeckel nicht an den Kennzeichenleuchten befallen sondern an den Ecken/Wasserabläufen über den Rücklichtern.
Mist. Ich wär so gern dabei gewesen... Wo ist hier das LIKE Button? ;-)
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
Direkt bei mobile einstellen als rentnergepflegt für 2000 Euros...
Könnte mir in der Tat ebenfalls vorstellen, daß der Dreck teils sogar eine konservierende Wirkung hat.
Allerdings frage ich mich, was an dem Ding kaputt ist - irgendetwas muß kaputt sein, er ist original und komplett und sowas läßt ja eigentlich kein normaler Mensch irgendwo im Garten stehen, wenn er nicht gerade selbst im Kofferraum liegt...
Danke für die (kleinen) Bilder - bis morgen kann man damit arbeiten...
Direkt bei mobile einstellen als rentnergepflegt für 2000 Euros...
Könnte mir in der Tat ebenfalls vorstellen, daß der Dreck teils sogar eine konservierende Wirkung hat.
Allerdings frage ich mich, was an dem Ding kaputt ist - irgendetwas muß kaputt sein, er ist original und komplett und sowas läßt ja eigentlich kein normaler Mensch irgendwo im Garten stehen, wenn er nicht gerade selbst im Kofferraum liegt...
Danke für die (kleinen) Bilder - bis morgen kann man damit arbeiten...
Glückwunsch,das könnte ja noch mal ein Schmuckstück werden,verdient hätt er es ja,wenn er schon so lange in seinem Dornröschenschlaf auf seinen Prinzen gewartet hat der ihn wachküsst
Sieht nach dem Waschen doch schon mal viiiiel besser aus .
Ich hab letztes Jahr aus einer ähnliche Hecke einen Manta rausgezogen,der war noch viel ärger zugewachsen . Stand 15 Jahre !!!! auf einer Wiese in der besagten Hecke und war leider unrettbar verrostet. Den hat man nicht gesehen wenn die Hecke grün war. Hab da ähnliche Bilder gemacht,nur zum waschen hat er sich nicht mehr gelohnt,auch weil die Scheiben teilweise eingeschlagen waren