Zitat:
Zitat von E32Schrauber
Wie habe ich darauf gewartet
Es geht dabei um eine Prinzipsache. Das Geld zum Tanken ist da, schließlich gehe ich dafür täglich 8 Stunden aus dem Haus.
Auf der Arbeit fare ich regelmäßig Elektrofahrzeuge, da merkt man erstmal wie sinnlos eigentlich ein Benziner ist ;-)
|
Wenn du darauf gewartet hast verstehst du es nicht.
Und über Arbeitszeiten musst du mit mir eher nicht reden.
Es sollte dir einfach nur mal klar sein das du zum Zeitpunkt des Umbaus weist das dein Auto wie ja immer mal zum tV muss ich weis vergißt man gern wenn man gerade bastelt, aber dann hättest dir auch zu diesem Zeitpunkt mal nen Kopf drum gemacht dann hättest nun kein Problem denn die AU allein heist nicht das der Prüfer dann nicht merkt das was nicht stimmt.
Wenn man solche "illegalen" (beachte bitte die die Kennzeichnung des Wortes) Aktionen macht sollte man auch die Lösungen für Probleme schon in der Hinterhand haben.
Und nebenbei ich weis nicht wie extrem dein Umbau ist oder nicht aber der der es im Zweifel mal abnimmt oder "übersieht" riskiert seine lizenz als Prüfer und somit womöglich auch seine Existenzgrundlage.
Und ja ch habe solche Dinge auch schon durch bekommen selbstbauanlagen sind nicht zwingend funktionslos und wenn du di kats entfernt hast und dann mehr verbrauchst und darüber jammerst dann ist es eben auch so ein bischen wie sich selber ins nie schießen.
Oder anders gesagt wenn du dich mal bisschen umhörst bekommst bestimmt raus wer bei euch mal sowas machen kann.
Aber man sollte eben vorher dran denken.
Und nu fühl Dich bitte nicht persönlich beleidigt denn das sollte es nicht werden.
G. Matze