


BMW 7er, Modell E32 |
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11.03.2012, 12:34
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#1
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schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
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Zitat:
Zitat von KingofDead
Das Automatikgetriebe hat keinen Vortrieb mehr. Lässt man das Fahrzeug 5 Minuten abkühlen kann man 1-2km wieder fahren aber das wars dann auch
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Aus diesem Grund hab ich damals mein E 34 an einen Schrotthändler verkauft. 
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Viele Grüße Jens
Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
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11.03.2012, 12:38
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#2
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....
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Wil
Fahrzeug: BMW E32 750i; BMW E38 740i
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Holla gleich sone krasse Antwort, wirkt nicht gerade motivierend...
P.S Kein Angriff  
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11.03.2012, 17:34
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#3
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schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
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Zitat:
Zitat von BMW730-SPN
Holla gleich sone krasse Antwort, wirkt nicht gerade motivierend...
P.S Kein Angriff  
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War eigentlich nicht als Antwort gedacht, nur fiel mir das da gleich wieder ein.
Ist bestimmt auch schon 15 Jahre her, immer wenn ich das Getriebeöl gewechselt hab fuhr er wieder ein paar km, und dann immer das gleiche.
Nur den Filter, den hab ich nicht gewechselt. Man, wenn das nur der Filter gewesen sein soll...
Egal, ist lange her und so bin ich zum 7- ner gekommen. 
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11.03.2012, 12:40
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#4
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Sternenjäger
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
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meine erste vermutung war ja wirklich ein elektronik problem da auch andere elektrische bauteile nicht funktioniert haben (wagen stand 1 jahr) aber so langsam glaube ich mir hats tatsächlich den wandler zerlegt 
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11.03.2012, 12:41
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#5
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....
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Wil
Fahrzeug: BMW E32 750i; BMW E38 740i
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Ich habe damals auch an Elektronikprobleme gehofft, aber leider war es doch die Mechanik.
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11.03.2012, 12:40
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#6
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Sternenjäger
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
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Zitat:
Zitat von Nilson
Aus diesem Grund hab ich damals mein E 34 an einen Schrotthändler verkauft. 
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nene verkauft wird er nicht dafür ist er einfach zu lecker  (hab ihn wirklich abgeleckt und er ist tatsächlich lecker  )
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11.03.2012, 12:41
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Dann sag mal, fährt der Wagen noch Rückwärts? Oder geht nichts mehr?
Gruss dansker
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11.03.2012, 12:42
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#8
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Sternenjäger
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
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Zitat:
Zitat von dansker
Dann sag mal, fährt der Wagen noch Rückwärts? Oder geht nichts mehr?
Gruss dansker
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nein rückwärts geht dann auch nicht mehr. motor dreht hoch aber kein vortrieb mehr. hab übrigens EML falls das damit was zu tun hat
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11.03.2012, 12:51
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Dann halt bloss auf, weitere Versuche zu Unternehmen! Rein in die Werkstatt, oder einen Graben bei Dir zu hause, und die Ölwanne vom Getriebe runter! Wenn er weder vor, noch Rückwärts will, dann ist mit Sicherheit das Ölfilter im Getriebe Total Dicht. Das ein Automatik-Getriebe weder vor noch zurück will, gibt es in der Regel nicht.
Gruss dansker
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11.03.2012, 12:55
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#10
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Sternenjäger
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
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oh das hört sich gar nicht übel an. also hab vor 3 minuten nochmal am ölstab gerochen da riecht nix verbrannt. jetzt muss ich ganz blöd fragen ....
kann man die ölwanne auch ohne hebebühne demontieren oder geht das nicht?? hab n bisschen schiss vor dem getriebe da ich mich mit getriebe 0 auskenne
p.s.: wen man ihn anlässt fährt er ganz normal auch rückwärts nur ist hat das surren/heulen unter dem auto (richtung wandler) und wen er ein bisschen warm ist hört der kraftschluss schleichend auf.
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