|  
  
  
 
| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  22.02.2012, 08:20 | #71 |  
	| Zweitaktölpanscher 
				 
				Registriert seit: 30.08.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW 730d (E65) (02/2003)
				
				
				
				
				      | 
 was verstehst du unter Dieselsound?
 das harte Nageln eines -08 Diesel Taxi oder eines Pumpe-Düse VWs? überhaupt nicht, noch nicht einmal bei -15°C
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.02.2012, 08:49 | #72 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.04.2009 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: E92-335d (04.2010)
				
				
				
				
				      | 
 hab das Gefühl seitdem die Drallklappen raus sind ist er lauter geworden    |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.02.2012, 08:51 | #73 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      | 
 Jungs, wollt Ihr jetzt nicht mal bei der Wahrheit bleiben? 
Ohne Probleme 250, kein Nageln...ne, iss klar. Der 730d, die eierlegende Wollmilchsau. Wie ich schon schrieb: was müssen wir mit unseren Benzinern für Idioten sein  
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.02.2012, 08:55 | #74 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.04.2009 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: E92-335d (04.2010)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Lexmaul  Jungs, wollt Ihr jetzt nicht mal bei der Wahrheit bleiben? 
Ohne Probleme 250, kein Nageln...ne, iss klar. Der 730d, die eierlegende Wollmilchsau. Wie ich schon schrieb: was müssen wir mit unseren Benzinern für Idioten sein   |  also meiner nagelt aufjedenfall    
aber den 330d von meiner Mutter find ich schlimmer   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.02.2012, 09:07 | #75 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.06.2010 
				
Ort: Hildesheim/Giesen 
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
				
				
				
				
				      | 
 Hmm, gibt es hier keine Umsteiger vom Benziner auf nen Diesel?    
Meinen V8 höre ich beim dahingleiten quasi gar nicht und beim Gas geben ein wenig und erst wenn man richtig dreht ab 4000 Umdrehungen kommt auch V8-Sound durch, vorher mehr ein Brummen. 
Ab wann hört man das Dieselnageln? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.02.2012, 09:13 | #76 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.04.2009 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: E92-335d (04.2010)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von 7erfly  Hmm, gibt es hier keine Umsteiger vom Benziner auf nen Diesel?    
Meinen V8 höre ich beim dahingleiten quasi gar nicht und beim Gas geben ein wenig und erst wenn man richtig dreht ab 4000 Umdrehungen kommt auch V8-Sound durch, vorher mehr ein Brummen. 
Ab wann hört man das Dieselnageln? |  bereits beim anstarten    
ab 2500 - 3000 hat er nicht mal so nen schlechten Klang - aber lächerlich gegenüber nem Benziner
 
mein nächster wird 100% ein Benziner - aber Geschmackssache jeder sieht das anders |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.02.2012, 09:32 | #77 |  
	| Radarhasser 
				 
				Registriert seit: 06.09.2003 
				
Ort: Bei Wiesbaden 
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
				
				
				
				
				      | 
 @lexmaul was ist bei der Aussage 250kmh mit einem 730d  so unglaubwürdig? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.02.2012, 09:36 | #78 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      | 
 Tjo, ein Auto, welches mit 238 km/h eingetragen ist, erreicht nicht locker  250 km/h   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.02.2012, 10:20 | #79 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.07.2011 
				
Ort: Belm 
Fahrzeug: F01 730d,F07 530d,Piaggio Mp3 400
				
				
				
				
				      | 
 also ich kann besätigen das ich auch fast an die 250km/h komme,245km/h um genau zu sein,bei meinem 530d Touring damals war ich froh als ich auf 210 kam... 
Natürlich geht die Nadel nicht so durch wie beispielsweise in einem 760 aber es reicht locker...
 
@ Lexmaul..schonmal nen 3.0d gefahren?Oder Pauschal erstmal gegen den 730d?
 
Erzählen brauch hier echt niemand das der nicht Nagelt und das man im innenraum nichts mitbekommt,er ist vielleicht 50% Leiser und nagelt vielleicht nicht so wie ein Passat 3BG 2,5L       Aua-was VW sich dabei im jahr 2001 gedacht hat...aber anderes Thema....
				__________________Understatement Pur......
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  22.02.2012, 18:09 | #80 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von güngör  Warp...wenn ich mich nicht irre dann hast du doch eine 6l Maschine.....was zahlste da an Steuer? |  Irgendwas um die 400€ Hab die genaue Summe nicht im Kopf 
Auf jeden Fall +-10€ zum 30d    
Wobei die Steuern natürlich mehr oder weniger der kleinste Teil im Jahr sind. 
Fällt also leider kaum ins Gewicht   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |