Nur mal ne kurze Info:
Der Kontakt mit
PUH NAGENGAST - Autoryzowany warsztat samochodowy ist sehr schnell und freundlich.
Auch wenn die Email Adresse auf der Seite nicht ereichbar ist (war Ihnen nicht bekannt). Nachdem ich meine Email per SMS an die angegebene Telefonnummer gesendet hatte, habe ich sofort eine neue Mail-Adresse erhalten. ( [dobryadres@onet.pl]).
Nachdem ich die hier gezeigten Fotos geschickt hatte, habe ich umgehend eine Info erhalten:
Guten Abend,
es ist nicht moglich der Dampfer von Foto IMG_05201 zu reparieren weil die elektrischen Ventile sind beschadigt. Auf die verbleibende Fotos sehen sie ok aus, so die Regeneration kann durchgeführt werden . Die Kosten für die Reparatur für ein Stück ist 450 PLN + 50 PLN für Beschützer per Stuck. Die Reparatur dauert 3-4 Tage. Sie bekommen 1 Jahres Garantie.
Der Ablauf ist wie folgt:
1) Sie schicken uns die Dampfer
2) Wir uberprufen die Dampfer ob sie sind fur Reperatur geeignet und schreiben zu Ihnen ein email
3) Wir anfangen die Reparatur und Sie uberweisen das Geld
4) Nach der Reparatur schicken wie die reparierte Dampfer zu Ihnen
Grusse aus Poland,
Monika Nagengast
Matze baut nun den re vo Dämpfer aus meinem Fahrzeug aus und ich werde beide dort hin schicken.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, welches die sicherste/günstigste Möglichkeit zum Versand ist ? UPS scheint sehr teuer zu sein; über Hermes lese ich auch nicht viel Gutes; DHL vielleicht ?
Versand ist 07629 Hermsdorf -> PL 80-107 Gdansk (Danzig).
Gruß Guido