|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  12.12.2011, 19:53 | #1 |  
	| BBS Styling 5 
				 
				Registriert seit: 03.12.2011 
				
Ort: Schöningen 
Fahrzeug: w210
				
				
				
				
				      | 
				 Öldruckschalter 750 
 Hi.Habe mal ne frage, wenn der Öldruckschater defekt ist, was bewirkt das alles an einem e32 750 alles?
 
 Danke für Antworten.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.12.2011, 20:04 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.07.2009 
				
Ort: BLK 
Fahrzeug: E32
				
				
				
				
				      | 
 Hallo!Wenn NUR !!!! der Öldruckschalter defekt ist, bewirkt das lediglich eine ständig nervende Meldung im CC : ÖLDRUCK MOTOR !!!! Mehr nicht!
 
 MfG
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.12.2011, 20:06 | #3 |  
	| BBS Styling 5 
				 
				Registriert seit: 03.12.2011 
				
Ort: Schöningen 
Fahrzeug: w210
				
				
				
				
				      | 
 verliert er den auch Öl? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.12.2011, 20:07 | #4 |  
	| BBS Styling 5 
				 
				Registriert seit: 03.12.2011 
				
Ort: Schöningen 
Fahrzeug: w210
				
				
				
				
				      | 
 Es steht im CC Öldruck sensor. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.12.2011, 20:08 | #5 |  
	| 750i powered by ROTTALER2 
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      | 
 Tja, ich bin nicht sicher,ob nur der Gong mit der Meldung kommt oder evtl. auchder Notlauf geschaltet wird. Vorstellen könnte ich mir das, weiss es aber nicht
 verbindlich,da ich diese Fehlermeldung noch nie hatte.
 
 Viele Grüsse
 
 Peter
 
				__________________   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.12.2011, 20:09 | #6 |  
	| BBS Styling 5 
				 
				Registriert seit: 03.12.2011 
				
Ort: Schöningen 
Fahrzeug: w210
				
				
				
				
				      | 
 Bei mir fährt er nun nicht mehr Rückwerts und der Motor ist laut... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.12.2011, 20:44 | #7 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.11.2004 
				
Ort: Echem bei Lüneburg 
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
				
				
				
				
				      | 
 Nicht mehr Rückwärts: Getriebe schrott    
Motor laut: zu wenig input    
Gruß 
Heiko |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.12.2011, 20:46 | #8 |  
	| BBS Styling 5 
				 
				Registriert seit: 03.12.2011 
				
Ort: Schöningen 
Fahrzeug: w210
				
				
				
				
				      | 
 Nein Getriebe ist net schrott....
 Zu wenig input was heißt das?
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.12.2011, 20:59 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.11.2004 
				
Ort: Echem bei Lüneburg 
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
				
				
				
				
				      | 
 Was macht er denn wenn du den Rückwärtsgang wählst lass mich raten Motor dreht hoch aber kein Kraftschluss, richtig? 
Noch nie "Nummer 5 lebt" gesehen der brauchte auch immer input (wissen) bedeutet so viel wie ich brauche mehr Details   
Denn Motor laut kann schon mal alles mögliche sein.
 
Gruß 
Heiko |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.12.2011, 21:06 | #10 |  
	| BBS Styling 5 
				 
				Registriert seit: 03.12.2011 
				
Ort: Schöningen 
Fahrzeug: w210
				
				
				
				
				      | 
 Schalte in Rückwertsgang, und drehzahl geht runter und er fährt nicht. Nimmt auch kein Gas an und wird laut woher es kommt kann ich nicht difinieren (Getriebe hat vorher wunderbar geschaltet ob vor oder zurück,öl kam auch neues rein). |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |