Zitat:
Zitat von MR1580
Jetzt bist Du dran! 
|
Bevor wir das Auto nicht wenigstens mal auf Bildern, besser sogar persönlich, gesehen haben, lässt sich in die Eine oder Andere Richtung wenig sagen.
Wenn die Beschreibung und die Eckdaten stimmen, dann ist das doch im Grunde genau der Wagen, den hier viele suchen:
Diejeigen, die den E65 nich mögen, sich einen F01 nicht leisten können, für die der E38 sowieso der schönste 7er ist, und die nichts anderes als V12 wollen.
Man schaue mal durch die Threads der Vergangenheit, das ist schon eine ordentliche Zielgruppe.
Warum sollten da selbst mit Zusatzkosten knapp unter 13 Mille auf einmal zu viel sein?
Ich habe für meinen 750er aus 2000 mit damals knapp 140.000 KM etwa 15.000 Euro bezahlt, dazu kamen dann innerhalb von 2 Jahren etwa 7.000 Euro an Reparaturen, weil ich's nunmal perfekt funktionierend haben mag.
Sind ohne Zulassung dann mal schlanke 22.000 Euro gewesen, das doppelte wie hier veranschlagt.
Der 97er mit 59.000 KM ist recht sicher geradezu ein Schnapper, weil ich dem Erich vertraue, wenn er nen Wagen beschreibt.
Das Beispiel Leitner muss ich ja hier sicher nicht auch noch bringen, oder?