Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Muß auch mal meinen Senf dazu geben. Wir drei, Andreas, Markus und ich, sind nach reiflicher Überlegung, reichlichen Informationen seitens @Ratho und mit der Intention einer späteren Restaurierung die gut 1.200 km an diesem Tag geschrubbt. Uns war von vorneherein klar, dass es sich hier um ein Bastelobjekt, einen (fast) Verbrauchtwagen handelt, der aber von der Grundsubstanz her erhaltenswert und für Andreas ein Ansporn ist. Dass da zuvor technisch kindhafte Laien und Honk-Elektriker am Werk waren, dafür kann das Auto nix und diese Malaisen werden schon zeitnah rückgerüstet. Wenn das Geld ausgeht, ist man schnell mit der Schlachtung dabei. Aber ein Töpfchen Geld bereit zu stellen und sich die Arbeit zu machen "Den hole ich wieder zurück - für mich ganz allein, egal, was es kostet!" ist eine Kernaussage, getrieben von persönlichem Ehrgeiz. Und sowas verdient meine Anerkennung.
Anbei ein paar Bilder vom Tag.
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }