BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
23.08.2011, 15:34
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW 730i BJ 1990
|
Ja, habe vorne im Amaturenbrett die Hochtöner und kein Soundsystem.
Ich würde am liebsten ohne großes Gebastele meinen Sound optimieren.
Soundmodul wäre nicht schlecht, aber wohl sehr teuer und rar.
Hmm, muss mal überlegen, was ich da am besten mache.
Gruß Jonas
|
|
|
23.08.2011, 19:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
|
Zitat:
Zitat von jonas1982
Ich würde am liebsten ohne großes Gebastele meinen Sound optimieren.
|
Probiers halt mal damit:
Helix PP20 Aux 4-Kanal-Endstufe 4x30/60Watt mit AUX Eingang - Plug and Play Verstärker - Plug & Play Verstärker - Verstärker
oder damit
i-sotec i-soamp MEDIALINK 4-Kanal MP3-Anschluss - Plug and Play Verstärker - Plug & Play Verstärker - Verstärker
ohne AUX Eingänge sind die Dinger noch mal billiger - Wenn Du den BMW Blockstecker hast, genügt ein Standard Adapter BMW OEM Radio auf ISO für ca. nen 10er und Du kannst absolut plug&play ohne großes Geschraube die Teile verbauen.
Ich selbst habe den ISOAMP 4 und das einzige, was etwas störend ist, ist, dass der plug&play Kabelbaum etwas kurz ist und ich nicht so recht weis, wo ich den Verstärker hinbauen solle (Handschuhfach geht, Tür Seitentasche geht und unter den Sitz müsste auch gehen - aber leider eben nicht zum Kofferraum) ...
Du wirst überrascht sein, was mit den original LS möglich ist ...
Gruß
Martin
|
|
|
23.08.2011, 20:03
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW 730i BJ 1990
|
Super Tip!!!!
Danke für die schnelle Hilfe.
Grüße Jonas
|
|
|
23.08.2011, 23:03
|
|
Gast
|
Ich würde einfach mal die Hertz einbauen. Die heutigen Lautsprecher sind einfach effektiver. Wenn die Verbesserung nicht reicht, kann man ja mit einer Endstufe "nachbessern". Wahlweise mal einer der die Herz 130 im Programm hat. 13cm Compo - CarAUDIO-Store.de - CarHifi Versand Online Shop: Car Hifi Online-Shop CarAUDIO, Hifi, Store, online, versand, katalog, bestellen CarHifi, Lautsprecher, Subwoofer, Navigation, Verstärker AutoHifi Online Bestellen CarAUDIO-Store.de - CarHi
|
|
|