Zitat:
Zitat von juelz
jaaa der eisenmann ist mitlerweile feste planung
aber bin mir noch unschlüssig mit den alpina auspuffblenden...(wenn, dann richtig)
alpina spoiler bleibt dann auch nicht mehr fern  aber vllt ist das zuviel bastelei...
|
Den Gedanken hatte ich auch. Ich habe zwar noch nicht den 7er meiner Träume gefunden, hatte aber eine günstige Gelegenheit, mir Alpina-Teile zuzulegen.
Die gefielen und gefallen mir auch nachwievor sehr gut, aber inzwischen bin ich doch wieder der Meinung, dass ein E38 7er mit M-Sportpaket optisch eigentlich keinen Veränderungsbedarf hat.
Da ich Verwechselungen mit einem B12 vermeiden will,
verkaufe ich meine ganzen Teile wieder zu den Preisen, die ich dafür gezahlt habe. Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schicken. Werktags bin ich oft in Bochum-Mitte, da könnte ich auch mal eben in Castrop rumkommen und was vorbeibringen,

.
Zitat:
Zitat von Puck
|
Wenn ein Eisenmann drangehörte, hätte BMW ihn ab Werk installiert. 4 Auspuffrohre sind ein Symbol für überlegene Fahrleistungen. Ist natürlich eine Frage der Definition, wass man für überlegen hält, aber ich halte 286PS auf gut 2 Tonnen nicht für mehr als "ordentlich motorisiert". Dass sieht BMW auch ähnlich, weshalb sie 4-Rohranlagen nur ihren stärksten Motrisierungen verpassen.
Und mal ehrlich: Wieviele 7er wurden denn ab Werk mit dem M-Sportpaket ausgeliefert? Der Prozentsatz dürfte in Bezug auf die Gesamtproduktion einstellig sein, von daher ist das hier zur Debatte stehende Auto bereits hoch-exklusiv und bedarf meiner bescheidenen Ansicht nach keiner weiteren Individualisierung,

.
Zitat:
Zitat von Puck
|
Toll das du Google bedienen kannst, aber ich behaupte mal frech, dass du da nicht der einzige bist. Von daher bestand kein Nachholbedarf, zumal der Wohnort auch in juelz' Profil vermerkt ist.