Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2011, 00:07   #11
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von Prinz269 Beitrag anzeigen
die Farbe ist mir auch ziemlich wurscht - der Zustand muss passen.
Na, dann kauf du mal Weiß/blau...
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 00:11   #12
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
Für den Kurs giebts die auch in Österreich.Ohne der Co2 Steuer bei erstanmeldung in Österreich.Ein 740i würde ca.9000.-Finanzabgabe kosten bei einer Einfuhr.
Das ist ja der Hammer... 9000 Euro? Euer Staat ist ja noch assozialer als unserer..

Das heißt ihr könnt nur Autos fahren die bereits in Österreich sind? Also, es sei denn ihr wollt arm werden..

So was gibt es in Deutschland nicht meines Wissens. Einfach einführen, verzollen und anmelden. Sofern er natürlich deutschen TÜV hat.
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 00:18   #13
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Co2 Steuer setzt sich so zusammen.Bis 160Mg.Nix.160-180 Mg 25.-Euro pro Mg.181-220 Mg 50.-Euro pro Mg.221-??????????????75.-Euro pro Mg.Darauf kommt noch 20% MwSt.
Die Euro Länder sind Pleite.Beim Autofahrer kann man holen.Vor dem EU Beitritt hatten wir neukauf auf KFZ.32% Luxussteuer und auf die noch 20%MwSt.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 00:32   #14
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Es gibt immer billigere Fahrzeuge als das betreffende Angebot.

Über die Farbe weiss und blaues Leder kann man sich streiten. Das muss einem gefallen. Und auf Euro2 kann man den Wagen bestimmt umrüsten.

Wenn die Angaben stimmen, bekommt man einen Wagen ohne Reparaturstau mit sehr wenig Laufleistung geboten. So etwas ist schon selten geworden.

Ich denke, das der Wagen einen reellen Gegenwert bietet, sofern die Farbkombination gefällt. Und handeln kann man immer.
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 00:38   #15
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

In Dänemark sind wir schon seit 1972 in der "EU". Aber trotzdem Bezahlt man hier auf Neuwagen eine Luxussteuer von 180% des Neuwagenpreises. Das heisst, das im Jahre 1987 mein "Rollstuhl" hier in Dk, Sage und Schreibe 978.000 DKR (130400 Euro) Gekostet hat (1 Euro=7,5 Dkr.)
ZB. Selbst auf ganz Selbstverständliche Ausstattungen, wie Sicherheitsgurte, werden noch Heute in "DK" Steuern für diese in Höhe von 600,-DKR Erhoben. Da kann man wirklich nur sagen, "Die Spinnen die Dänen"
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 00:39   #16
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Und auf Euro2 kann man den Wagen bestimmt umrüsten.

Wenn die Angaben stimmen, bekommt man einen Wagen ohne Reparaturstau mit sehr wenig Laufleistung geboten.
Hallo? Der Wagen hat keinen KAT, das ist ein imenser finanzieller Aufwand den überhaupt auf Euro1 zu bringen.
Naja, und kein Wartungsstau ist halt auch so ne Sache, wenn im Jahr gerade mal 5000KM gefahren wurden, da ist jeder Gummi hart.
Alles in allem ist der Wagen einfach viel zu teuer...
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 00:40   #17
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Es gibt immer billigere Fahrzeuge als das betreffende Angebot.

Über die Farbe weiss und blaues Leder kann man sich streiten. Das muss einem gefallen. Und auf Euro2 kann man den Wagen bestimmt umrüsten.

Wenn die Angaben stimmen, bekommt man einen Wagen ohne Reparaturstau mit sehr wenig Laufleistung geboten. So etwas ist schon selten geworden.

Ich denke, das der Wagen einen reellen Gegenwert bietet, sofern die Farbkombination gefällt. Und handeln kann man immer.
Nein, echt?

Vor allem, weil der Wagen gar nicht auf Euro2 umgerüstet werden soll.. Er sucht ja bewusst ein Fahrzeug ohne Kat...

Alles bietet einen reelen Gegenwert. Ob der allerdings verglichen mit dem Marktangebot zu hoch ist, darum geht es hier..

Thema verfehlt, 6, setzen...
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 00:42   #18
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Naja, und kein Wartungsstau ist halt auch so ne Sache, wenn im Jahr gerade mal 5000KM gefahren wurden, da ist jeder Gummi hart.
Alles in allem ist der Wagen einfach viel zu teuer...
Genau so sehe ich das auch..
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 00:44   #19
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Hallo? Der Wagen hat keinen KAT, das ist ein imenser finanzieller Aufwand den überhaupt auf Euro1 zu bringen.
Naja, und kein Wartungsstau ist halt auch so ne Sache, wenn im Jahr gerade mal 5000KM gefahren wurden, da ist jeder Gummi hart.
Alles in allem ist der Wagen einfach viel zu teuer...
Will man den auf 95 Okt.Fahren,mus man den Ventilsitz umpressen. Auf harte Ventilsitze.Stückpreis im Pfusch 50.-Euro.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 01:02   #20
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von nonickatall Beitrag anzeigen
Alles bietet einen reelen Gegenwert. Ob der allerdings verglichen mit dem Marktangebot zu hoch ist, darum geht es hier..

Thema verfehlt, 6, setzen...
Das Marktangebot von E32 mit 100TKm Laufleistung ohne Reparaturstau (wenn die Angaben stimmen) ist sehr begrenzt. Ich persönlich würde den Preis für einen entsprechenden Wagen zahlen, wenn alle meine Wunschvorstellungen zutreffen würden.

Im übrigen denke ich nicht, das dieser Wagen sehr lange im Netz ist. Er ist zwar einerseits wirklich nicht billig, und bietet jedoch einen Gegenwert, den man so Heute auf dem Markt selten findet.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konfusion: 735i ohne Kat, mit Kat-Vorbereitung? inlinesix82 BMW 7er, Modell E32 17 19.06.2014 19:12
Steuergerät 735i ohne Kat -Nummer? TRX-Thomas BMW 7er, Modell E32 14 06.10.2008 21:30
Suche Auspuffanlage ohne Kat 730iR6 E32 jt kirk Suche... 2 02.10.2005 01:54
Gabs den E32 auch ohne G-Kat???? Raffael@735i BMW 7er, Modell E32 11 13.09.2003 22:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group