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BMW 7er, Modell E32
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Alt 21.07.2011, 20:07   #1
Tazman
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Registriert seit: 28.05.2003
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Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
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axo .. was mir vorhin aufgefallen ist , das im BC PPPP steht ... is mir vorher garnicht aufgefallen
__________________
gruß David
Tazman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 20:31   #2
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

ist normal, hast ja steuerteile getauscht.

Elektrik, Radio, Anzeigen im BC hauen hin? kein Einbruch beim Versuch zu starten, keine wirren Anzeigen im Tacho oder sowas?

dann bleibt nur Zündanlasschalter oder der Anlasser.

Hast du ne WFS ?
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

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Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 22:08   #3
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
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WFS wäre ne Idee. Hatte ich ähnlich beim E38 da ging es dann mit dem Notschlüssel.

Mit INPA mal ausgelesen?
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 08:30   #4
Tazman
www.draos.de
 
Benutzerbild von Tazman
 
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ja nee WFS hat er nicht .. nichtmal nen Transponder im Schlüssel und mit Inpa kommt nicht viel beim E 32

also so langsam bekomme ich schlechte Laune
Tazman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 09:29   #5
Ghostrider
707PS
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
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Zündanlassschalter wenn es ist dann kommt zwar auch gar kein Mucks mehr beim umdrehen aber alle Läpchen funktionieren normal. Ich würde das ausschließen.
__________________
Ghostrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 09:39   #6
gas_sm
Gast
 
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Fahrzeug:
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Wenn die Zündung nicht geht, dass braucht man am Anlasser noch nicht zu wechseln. Der Anlasser hat im Grunde zwei Zuleitungen, Dauerplus und Plus für das Magnetventil, das kleine Kabel. Wenn am kleinen Kabel Plus anliegt, dann sollte der Anlasser drehen.
Grundlage ist die Stromversorgung, ohne eine stabile und belastbare Spannungsquelle funktioniert die Elektronik nicht.

Lasse Dir mal Starthilfe geben, dann sollte sich die Checkkontrol normal verhalten und der Motor auch wieder anspringen.

Sollte das nicht gehen, dann kann man weiter sehen und messen.
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Alt 22.07.2011, 10:33   #7
Tazman
www.draos.de
 
Benutzerbild von Tazman
 
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SOooooo Problem gelöst


Verantwortlich dafür ist bei mir die Sicherung 17 gewesen .

Die Sicherung muss einen Haarriss haben ... ich habe sie auf durchgang gemessen und Durchgang hat sie ich habe sie ersetz und jetzt geht alles


Ja ich wollte die Karre schon anzünden .. da habe ich gesagt kann ja nur noch ne Sicherung sein .. bewohl ich am ersten Tag alle durch gemessen hatte ... na ja so blöd kannste manchmal garnicht denken ... OK ... danke für eure Hilfe und mühe
Tazman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 17:39   #8
Ghostrider
707PS
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
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Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
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Schön zu hören
Ghostrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 17:53   #9
knuffel
† 2023
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von Tazman Beitrag anzeigen

Die Sicherung muss einen Haarriss haben ... ich habe sie auf durchgang gemessen und Durchgang hat sie ich habe sie ersetz und jetzt geht alles
Huhu....

Nicht nur Du bist solchen Sicherungen aufgesessen.
Bei meinem E23 war es die für die Spritpumpe.
Zwischen Faden und Klammern bilden sich Übergangswiderstände.
Diese stehen in Relation zu dem Stromfluss.
Da kann es passieren, daß man mit dem Ohmmeter die Sicherung
für i.O. befindet. Auch, weil man beim Messen die Sicherung mechanisch
mit den Mess-Spitzen belastet.
Ein Messen der Spannungen am Sockel erst macht den Fehler
offensichtlich. (Spannungsabfall über der Si )

Gruß
Gnuphel..
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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