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06.07.2011, 13:57
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#12
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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ja, genau den ... Da sitzen 2 und du musst den rechten checken...
Im groben ist das soweit richtig allerdings bei beginnender Falschluft hast du das Problem nur im kalten.. Wärme = Ausdehnung = Abdichtung... Allerdings würde er bei minimaler Falschluft auch im kalten Zustand noch, sagen wir mal, passabel laufen... Du kannst aber bei dir fast alles ausschließen was mit Zündspulen, LMM, LLR, usw. zu tun hat. Er braucht diese ganzen Teile, egal ob warm oder kalt und würde dann nicht nur im kalten Zustand zicken.
Da wird irgend ein Geber/Fühler hin sein und der DME falsche Werte "unterjubeln"
Gruß
Kai
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