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BMW 7er, Modell E32
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Alt 21.05.2011, 20:52   #1
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
-
-und jetzt tief durchatmen; drei Schrauben von hinten, zwei für den Blinker und eine für den Rahmen.

Gruß
Wolfgang
warum schraubst du denn auch den Blinker im Auto ab...
Ich nehm die SW immer komplett mit Blinker raus und schraub dann erst den Blinker ab...

Wenn du die einfach dran lässt und nur die eine zum Kotflügel abschraubst kannst du dir das gefummel sparen und bist viel schneller damit durch... Die zum Kotflügel ist allerdings echt blöd versteckt... Von hinten durch die Brust ins Auge sozusagen...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 00:42   #2
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
warum schraubst du denn auch den Blinker im Auto ab...

Wenn du die einfach dran lässt und nur die eine zum Kotflügel abschraubst kannst du dir das gefummel sparen und bist viel schneller damit durch... Die zum Kotflügel ist allerdings echt blöd versteckt... Von hinten durch die Brust ins Auge sozusagen...

Gruß
Kai
Habe ich mir angesehen und gedacht, die anderen drei können auch nicht schlimmer sein
War dann wohl ein Irrtum
Geht die von unten raus?
Beim V8 sitzt ja links der Bremskraftverstärker und der macht das Arbeiten so eng. Aber 30 Verlängerungen und 32 Kreuzstücke zusammenstecken, dann gehts. Muß nur entscheiden, den Winkelspiegel oder die Hand zum Arbeiten


Gruß
Wolfgang
__________________
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SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 06:36   #3
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Häää???
Wieso 3 Schrauben von hinten
Bei mir gibt's 3 Kreuzschlitz von vorn, eine Kreuzschlitz von hinten und eine 8er Schlüsselweite am Blinker
Am blödesten ist die Kreuz hinten, die Mutter am Blinker muss ja nicht runter sondern nur n Stück gelöst werden

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 07:45   #4
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Mit dem geht's schneller. brecheisen.jpg
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 08:31   #5
stoffel1612
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von stoffel1612
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Vehlefanz
Fahrzeug: E32-740iA (10.92) 5HP30, Sterlingsilbermetallic, VIN DD56019
Standard

Damit auch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hammer.JPG (10,0 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Ich möchte auch im Schlaf sterben wie mein Opa...... und nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
stoffel1612 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 09:15   #6
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

hinten sind bei mir drei
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ausbau Frontscheinwerfer

dort, wo die Nr 15 ist, sind drei Schrauben; eine für den Rahmen (dort muß der Spreizclip rein) und zwei für das Blinkerglas
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einzelteile Scheinwerfer BMW 7' E32, 730i (M60) ? BMW Teilekatalog

dann hängt dein Blinker nur an der Mutter


Gruß
Wolle
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 09:28   #7
Sascha730iV8
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Thüste
Fahrzeug: E32-730i V8 (11.92)
Standard

Moin.
Hmmmmmmmmmmmmm isses nun einfach oder isses schwer, isses zu Eng oder isses alles leicht erreichbar? Ich schätze ich muss es selber testen wichtig ist ich brauche keine Stossstange abbauen oder??

Gruß Sascha
Sascha730iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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