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BMW 7er, Modell E32
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Alt 18.05.2011, 19:30   #1
givings41
Kölsch Blood
 
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Registriert seit: 28.12.2006
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Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
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Hallo,

hab jetzt 2 neue Lambdas drinnen und er Läuft wieder

Beim Einbau hab ich bemerkt das eine Sonde ganz lose war und es war eine völlig andere.
Man konnte sie mit der Hand rausdrehen.Die andere war auch nicht sonderlich fest.

Aber alles wieder schön.
__________________
Gruss Hermann

Und dann Wünsche ich noch einen schönen Tag
Bilder vom V8 in meinem Fotoalbum
givings41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 19:34   #2
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
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Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von givings41 Beitrag anzeigen
Man konnte sie mit der Hand rausdrehen.Die andere war auch nicht sonderlich fest.

wie kann denn sowas sein.... normal is dat nich ... hat dir aber richtig arbeit erspart.

egal, Hauptsache er läuft jetzt wieder

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 20:49   #3
givings41
Kölsch Blood
 
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Stimmt hatte mich auch schon auf schlimmeres eingestellt.
Aber sie waren in 10 Min gewechselt und bin Happydas er wieder Läuft
givings41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 21:03   #4
stoffel1612
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Wie hast Du sie gewechselt? Auspuff abgelassen? Muß ich bei mir auch noch machen, denn sie sind definitiv tot.

Stephan
__________________
Ich möchte auch im Schlaf sterben wie mein Opa...... und nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
stoffel1612 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 21:13   #5
givings41
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Mit einem Wagenheber.

Auspuff brauchst nicht runterlassen da die Sonden ziemlich unten angebracht sind.

Aber Vorsicht wenn die Sonden sehr fest sind ist es schon Gefährlich mit dem Wahenheber.

Am besten du Flutest die Sonden einen Tag vorher mit rostlöser so wie Viper es schon gesagt hat.

Viel Glück beim wechseln.
givings41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 21:21   #6
stoffel1612
Erfahrenes Mitglied
 
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Hab schon mal drunter gelegen zum Messen. Brauchst ja einen gekröpften Gabelschlüssel um da ran zu kommen, oder? Hast doch keine Bewegungsfreiheit mit dem Gabelschlüssel. Wäre Auspuff ablassen auf der Bühne nicht besser? Bei meinem damaligen Schlachter hab ich die Sonden selbst im ausgebauten Zustand der Kats kaum raus bekommen. Gefühlte 1000 Liter Rostlöser haben nichts bewirkt.

Stephan
stoffel1612 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 21:29   #7
givings41
Kölsch Blood
 
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Zitat:
Zitat von stoffel1612 Beitrag anzeigen
Hab schon mal drunter gelegen zum Messen. Brauchst ja einen gekröpften Gabelschlüssel um da ran zu kommen, oder? Hast doch keine Bewegungsfreiheit mit dem Gabelschlüssel. Wäre Auspuff ablassen auf der Bühne nicht besser? Bei meinem damaligen Schlachter hab ich die Sonden selbst im ausgebauten Zustand der Kats kaum raus bekommen. Gefühlte 1000 Liter Rostlöser haben nichts bewirkt.

Stephan
Hi Stefan,,

ich habe es mit einem normalen Maulschlüssel gemacht.
Aber wie ich schon schrieb war die eine Sonde so lose das ich sie mit der Hand losdrehen konnte.
Die andere Sonde war auch nicht fest.

Aber wenn deine Sonden sowieso Defekt sind dann schneide doch das Kabel ab und nimm einen Ringschlüssel damit hast du noch mehr Kraftansatz.
givings41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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