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BMW 7er, Modell E32 |
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18.05.2011, 00:41
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#31
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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@ lasseskrachen
verlink doch mal deinen ursprünglichen Thread hier mit rein... macht die Sache einfacher. Oder frag Knuffel ob er das zusammen schieben mag...
Gruß
Kai
den hier
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Geändert von Viper V8 (18.05.2011 um 00:50 Uhr).
Grund: Link eingefügt
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18.05.2011, 00:52
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#32
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Mitglied
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Kassel
Fahrzeug: E32-730iA M60 (10.93)
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danke viper - werd ich machen :-)
@knuffel ... kannst du bitte meinen alten thread hiermit verlinken - zusammen fügen ? danke.
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18.05.2011, 00:55
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#33
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Mitglied
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Kassel
Fahrzeug: E32-730iA M60 (10.93)
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habe mal vorhin ein paar photos gemacht - evtl. hilft das ja irgendwie weiter ^^
bei einem photo (wo ich einfachmal in den schacht gehalten habe) ist mir etwas aufgefallen (habe es mit einem weißen pfeil makiert im bild) ... kabel abgescheuert ???
das sieht so aus, als wenn das gelbe kabel einen weg hat, oder ? ggf. vom reinschieben wahrscheinlich ^^
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18.05.2011, 00:59
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#34
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Mitglied
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Kassel
Fahrzeug: E32-730iA M60 (10.93)
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hier die anderen bilder :
- einmal die kabelbelegung wie sie aus dem schacht kommt
- das aktuelle radio von hinten
- die skalierung von der belegung radio (jvc)
hoffe das man / ihr etwas damit anfangen könnt
Geändert von lasseskrachen (19.05.2011 um 19:54 Uhr).
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18.05.2011, 01:15
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#35
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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warte mal, gelb ist doch Remote Power für die Antenne... Wenn du das Radio an machst kommt da Strom drauf und wenn das da so durch ist und an Masse kommt = Puff....
Gruß
Kai
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18.05.2011, 11:19
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#36
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Mitglied
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Kassel
Fahrzeug: E32-730iA M60 (10.93)
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... "puff" ? 
ohje ... erstmal noch n kaffee - dann schau ich mir die sache mal gaaaanz genau an 
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dieses weise kabel ganz links am stecker (0804-AUT-Lautsprecher) für was ist das ?
das war ursprünglich nicht da drann, sondern hing lieblos (aber isoliert) in dem schacht herrum, habe es dann mal dort (ganz links) hineingesteckt.
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18.05.2011, 11:41
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#37
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Gast
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Zitat:
Zitat von lasseskrachen
... "puff" ? 
ohje ... erstmal noch n kaffee - dann schau ich mir die sache mal gaaaanz genau an 
-
dieses weise kabel ganz links am stecker (0804-AUT-Lautsprecher) für was ist das ?
das war ursprünglich nicht da drann, sondern hing lieblos (aber isoliert) in dem schacht herrum, habe es dann mal dort (ganz links) hineingesteckt.
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Dann zieh das mal wieder raus und mach nee neue Sicherung rein,dann siehst du ob es an dem kabel liegt.
Vill hast du selbst einen kurzen Fabriziert.
Hat dein Radio,auch noch nee sicherung?
Gruss Ino
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18.05.2011, 12:31
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#38
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Das weiße müsste das Tachosignal sein... für den Fall das du da ein Navi verbauen willst... Das ist genau das besagte Kabel was bei mir lose bei lag als ich meinen Adapter bekommen habe... "Ich steck das dann mal irgendwo rein" ist genau die Art wie man sowas in den Elektronenhimmel jagt.... An Telefon Mute hat das ja mal nun rein garnichts verlohren... Das erklärt aber zumindest warum dir immer die Sicherung weg fliegt und warum die 30A Sicherung unter der Sitzbank platzt...
Junge junge... mir wird gard richtig warm...  
Gruß
Kai
Geändert von Viper V8 (18.05.2011 um 12:37 Uhr).
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18.05.2011, 13:17
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#39
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Gast
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So kann man sein Auto,auch dem Flammentot zufügen   
Nicht alles was nach Kabel aussieht,sollte man irgendwo reinstecken.
Zieh das weisse Kabel raus,Sicherung rein und gut ist.
Wenn dein Radio,dann nicht Funktioniert(hast du Mit70% warscheinlichkeit,dein Radio umgebracht)
Aber versuch erst mal das,was wir dir Geschrieben haben.
Gruss Ino
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18.05.2011, 13:53
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#40
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Mitglied
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Kassel
Fahrzeug: E32-730iA M60 (10.93)
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.... ne ne ne ne ne ...
ganz so wie es scheint ist es auch nun wieder nicht ^^
ja, ich habe zwar das weise kabel in den adapter gesteckt,
aber
... es hat dadurch keinerlei kontakt bzw. wird dadurch "in-was-reingeseckt-weil-ich-dachte ..."
also - stellt mich bitte nicht noch dümmer dar, als ich sowieso schon bin 
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so, neuer bericht ... habe mir soeben die ganze sache da im schacht angeschaut - gelbes kabel hat "keinen" bruch oder ist angekratzt wie es den anschein hatte !!! - alle kabel sind heile !
habe auch die sicherungen unter der sitzbank in augenschein genommen ... alles i.o.!
also - ich, wieder guter dinge radio angeschlossen - kein radio, kein cd ... aber strom muss wohl ankommen ... cd wird eingefahren und auch wieder ausgespuckt 
allerdings ... die liebe sicherung vorn im motorraum will das alles nicht so ganz mitmachen "warum-auch-immer" - petsch ... war sie wieder hinüber 
habe nun noch ein viertes radio (nen altes pionier- noch mit kassette ^^) ausprobiert ... alles das gleiche (mir gehen so langsam die 15amp. sicherungen aus)
muss ich nun doch letzten endes zum freundlichen ... ???? *argh*
vg thomas
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