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BMW 7er, Modell E32 | 
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			16.05.2011, 11:16
			
			
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			#1
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 13.08.2004 
				
Ort: EDDR SCN 
Fahrzeug: E30 Cabrio 318i (12.91),635csi E24 (9/85), 750 il E32 (3/88),316i E36 Coupe, 328i E36 Coupe, M3 Cabrio E36 3,2
				
				
				
				
				      
			 
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				Niveau stilllegen
			 
			 
			
		
		
		Hallo, 
wer kann mir denn mal schnell helfen? 
 
Ich möchte die Niveauregulierung kurzzeitig stilllegen, denn hinten sind einige Leitungen faul. 
 
Damit mir nicht die gute Pentosinbrühe 7.1 stetig wegläuft, möchte ich die Druckleitung kurzzeitig ( bis ich alle neuen habe ) abklemmen. 
 
Wo klemm ich denn vorne am einfachsten ab? 
 
750iL ez 3/88 
		
		
		
		
		
		
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			16.05.2011, 17:33
			
			
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			#2
			
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			 Alpinator 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.01.2007 
				
Ort:  
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
				
				
				
				
				      
			 
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		Das geht nicht. Ohne Druck sackt dir das Heck ab und er federt hinten kaum noch. Gleichzeitig ruinierst du dir die Dämpfer und wahrscheinlich noch so einiges andere. 
 
Gruß 
Mark 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			16.05.2011, 18:07
			
			
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			#3
			
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			 707PS 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 21.07.2005 
				
Ort: Rosenheim 
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
				
				
				
				
				      
			 
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		Welche Leitungen denn? Schonmal die Kosten durchgerechnet? 
		
		
		
		
		
			
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			16.05.2011, 18:13
			
			
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			#4
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 13.08.2004 
				
Ort: EDDR SCN 
Fahrzeug: E30 Cabrio 318i (12.91),635csi E24 (9/85), 750 il E32 (3/88),316i E36 Coupe, 328i E36 Coupe, M3 Cabrio E36 3,2
				
				
				
				
				      
			 
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		Die Leitungen sind bestellt, so knapp 90 Euro, ich will ja nicht fahren, nur hätte ich gerne den Motor warmlaufen lassen, und ich muss das Auto aus der Werkstatt fahren und abends wieder rein, also kein Strassenverkehr, ging mir nur ums Warmlaufen lassen. 
 
Die Leitungen sollen morgen ankommen, dann geht das gebastele fröhlich los. 
 
Sind Vor- und Rücklauf von Radkasten vl bis ans Regelventil an der HA. 
		
		
		
		
		
		
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			16.05.2011, 21:51
			
			
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			#5
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.01.2009 
				
Ort: Ense 
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16  /  E31 850i 03.91
				
				
				
				
				      
			 
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		Also abklemmen geht nicht höchstens Hydaulikpumpe abklemmen vom riemen dann ist aber auch Lima tot an den Hydrauliköl hängt nicht nur die HA Dämpfer sonder auch das ASC Lenkung und Bremskraftverstärkung.  
Somit nicht möglich zur not 
 
Wer sein auto liebt der schiebt  
Gruß Chris  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				E32 Technik für die Ewigkeit
			 
		
		
		
		
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			17.05.2011, 09:27
			
			
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			#6
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 13.08.2004 
				
Ort: EDDR SCN 
Fahrzeug: E30 Cabrio 318i (12.91),635csi E24 (9/85), 750 il E32 (3/88),316i E36 Coupe, 328i E36 Coupe, M3 Cabrio E36 3,2
				
				
				
				
				      
			 
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		Danke, ich schieb den wirklich gerne   
Ich warte jetzt ab, bis die Leitungen da sind, hab mir fast schon so was gedacht.  
		
		
		
		
		
		
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			17.05.2011, 09:41
			
			
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			#7
			
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			 707PS 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 21.07.2005 
				
Ort: Rosenheim 
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
				
				
				
				
				      
			 
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		Dann kann man nur noch auf wenig Rost an den Anschlüssen hoffen...   
		
		
		
		
		
		
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