Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das liegt an den Bergen von Werkzeug und Ersatzteilen, die ich immer im Kofferraum mitnehmen muß, damit ich bei weiteren Strecken ankomme....
Ne, Spaß beiseite... Du hast schon recht. Ich habe hier noch von einem Forumsmitglied ein fast neues Bilstein-Fahrwerk liegen, das soll daran irgendwann mal Abhilfe schaffen, wenn ich die vornehmlichsten Baustellen fertig habe! Aber gutes Auge.
Hi,
zwar ist meiner optisch eher Standard, aber dennoch will ich Ihn hier mal der Vollständigkeit halber mit einbringen!
Gruß
Volker
Optisch Standard gibt es nicht, aber klassisch schön oder werterhaltender Originalzustand! Ich finde ebenfalls die Farbkombination traumhaft und würde mir das mit dem Fahrwerk nochmal überlegen. Hoffentlich sind es nicht so viele gravierende Probleme, die er macht. Kleinigkeiten haben sie ja alle!
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Servus,
ich sehe das ganze ziemlich einfach, ich bin Lackierer, der optische Zustand ist für mich also kein allzu großes Problem, dafür bin ich kein Schrauber.
Wichtiger als die Optik ist allzumal die Technik und Mechanik und da ich irgendwann einmal drauf gekommen bin dass es, für mich, nichts schöneres gibt als den Originalzustand, mal von Fahrwerk und Felgen abgesehen, muss und kann jeder nur nach seinem Geschmack, beziehungsweise Möglichkeiten vorgehen.
Jeder der seinen E32 am Fahren hält ist ein Individualist, deswegen fahren wir auch alle einen "Individual"