


BMW 7er, Modell E32 |
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05.03.2011, 21:33
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: 47799
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
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Schraube mal einen neuen Schalter rein,denke auch es liegt daran. 
Irgend einen Fehler beim Ölwechsel schließe ich aus....Oder ?
Ölrohr nur leicht nachgezogen....oder verbogen ?
Mach mal den Stecker von der Zündspule ab...und las ihn mal Orgeln bis Druck da ist.
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05.03.2011, 22:13
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Eckartsberg
Fahrzeug: E32 730i BJ. 1991
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@günny735 Danke,
das Rohr wurde nur leicht nachgezogen. Den Tipp mit der Zündspule werde ich gleich als erstes probieren. Ich meld mich sobald ich was raus habe.
Gute Nacht
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05.03.2011, 22:48
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Glaub ich auch, das es nur der Öldruckschalter ist. Die können schon nach längerer Standzeit etwas Verharzen, so das die Kontaktflächen keine Saubere Verbindung Herstellen können. Währe da wirklich ein Problem mit dem Öldruck, dann hättest Du es nicht Überhören können. Neuen Kontakt rein, und dann sollte alles Ok sein. Wenn Du den Kontakt nach einem Start ausschraubst, dann sollte ja Motoröl aus der Gewindeöffnung Austreten, auch ein Zeichen dafür, das Öl durch den Motor Gepumt wird.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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05.03.2011, 23:00
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Eckartsberg
Fahrzeug: E32 730i BJ. 1991
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Danke, dass wird bis Dienstag geprüft. Wenn alles ok ist geb ich bescheid!
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06.03.2011, 04:17
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: BLK
Fahrzeug: E32
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Hallo!
Ja, denk auch , daß es der Öldruckschalter ist. Hatte ich bei meinem 750 auch dieses Jahr nach dem Winter, hat sich quasi von selbst repariert. Aber hat auch paar Tage gedauertbis das rumgespinne weg war. MfG
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06.03.2011, 09:13
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#6
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Slow-Rider
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
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Manuelles Manometer besorgen....notfalls bei BMW 100€ Pfand dafür hinterlegen  Meine Niederlassung macht sowas
Und dann eben den Wert messen....schlägt er aus ist es der Schalter...schlägt er nicht aus......ist Fehlersuche angesagt 
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06.03.2011, 15:33
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Zitat:
Zitat von Toddy
Und dann eben den Wert messen....schlägt er aus ist es der Schalter...schlägt er nicht aus......ist Fehlersuche angesagt 
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Dann gehts ans "Eingemachte". Kann ja die Kette der Ölpumpe sein, die sich "aus den Staub gemacht hat". Aber ich will den "Teufel nicht an die Wand" Malen, ich Glaube immer noch es ist der Druckschalter.
Gruss dansker
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