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BMW 7er, Modell E32
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Alt 15.02.2011, 16:00   #11
andreas_c
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Hi
Fahrzeug: BMW M635 + 325iCab
Standard

..kann das Problem gut nachvollziehen..Hatte ich auch schon mal.
Hab dann die Zündkerzen-Nuss an die Verlängerung geschweißt und seitdem
bleibt da auch nix mehr drin stecken.

An Deiner Stelle würde ich den Wagen auch nicht gleich verkaufen. Irgendwie muß das Teil da ja wieder rauskommen.
Viele Glück
Andreas
andreas_c ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 16:37   #12
hotl
Der Zerstörer
 
Registriert seit: 25.04.2010
Ort: Wien
Fahrzeug: e32-750i M70 Bj88
Standard

Kann dich voll und ganz verstehen, dass da mal die nerven blank liegen.
Bei mir ist es auch nicht anders...........................................
summa sumarum fast 3000€ in die karre gepulfert und jetzt ein lautes klack-klack.........irgendwo von der Kardanwelle.
Aber deswegen verkauft man doch kein fuffi- ist einfach toll das Auto.
Muß dazusagen das bei mir alles mein BMW Guru -Boxerheinz gemacht hat.
Es wird dir sicher jemand vom Forum helfen.
hotl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 17:02   #13
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
Standard

schau aufjedenfall vorhin noch ins scheckheft.. zündkerzenwechsel bei 189tkm.. aber man will ja immer alles perfekt haben.. tja..

denke so dient das auto nur zum s hlachten, deshalb werde ich versuchen alles zusammenzubauen, und dann wird man sehen..

was ich vorhin noch entdeckt habe: als ich durch das ansaugrohr auf das einlassventil blickte.. sah ich dass das 3. ventil von vorne links nicht ganz oben sitzt, ca. 1 cm unter anschlag, man sieht also die zündkerze.. ??!
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 17:12   #14
Necktou
Panzer
 
Benutzerbild von Necktou
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Rheinfelden
Fahrzeug: Audi A4 Allroad 3.0 TDI
Standard

Zitat:
Zitat von --750il-- Beitrag anzeigen
...und einen abgebrochenen fingernagel..

Bist du ne Frau, oder warum heulst so umher? Kneif die Arschbacken zusammen, geh dir ordentliches Werkzeug kaufen und dann ran an die Kiste.



Gruß Sebastian
__________________
"Gönn Dir was Gutes auch wenn Du in Not bist. Was hast Du vom Leben, wenn Du erst tot bist."
Necktou ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 18:56   #15
666smokie666
*V8-Verächter*
 
Benutzerbild von 666smokie666
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Miesbach
Fahrzeug: e34 535i Islandgrün
Standard

@necktou



komm reiss dich zusammen und mach die kiste wieder flott.
__________________
Biete Pulverbeschichtung und galvanische Beschichtung für Einzelteile
Anfragen jederzeit unter 0152 01865131
666smokie666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 19:01   #16
Comowaran
Eu-Flüchtling
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Tittmoning
Fahrzeug: E38 740il '98;E65 745d Maritim '06;
Standard

Zitat:
Zitat von 666smokie666 Beitrag anzeigen
@necktou



komm reiss dich zusammen und mach die kiste wieder flott.
,
__________________
Das besondere ist, wenn man so drauf ist ohne etwes zu nehmen
Comowaran ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 19:07   #17
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Zitat:
Zitat von --750il-- Beitrag anzeigen
schau aufjedenfall vorhin noch ins scheckheft.. zündkerzenwechsel bei 189tkm.. aber man will ja immer alles perfekt haben.. tja..

denke so dient das auto nur zum s hlachten, deshalb werde ich versuchen alles zusammenzubauen, und dann wird man sehen..

was ich vorhin noch entdeckt habe: als ich durch das ansaugrohr auf das einlassventil blickte.. sah ich dass das 3. ventil von vorne links nicht ganz oben sitzt, ca. 1 cm unter anschlag, man sieht also die zündkerze.. ??!


Bau die Nockenwellen aus. Dann sind alle Ventile geschlossen.

MfG Dimi
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 19:26   #18
Mr.Ignacio
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.03.2008
Ort: -
Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Zitat von alexis sorbas Beitrag anzeigen
[/color]

Bau die Nockenwellen aus. Dann sind alle Ventile geschlossen.

MfG Dimi
:l ol
Mr.Ignacio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 19:43   #19
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
Standard

ja gut dann bau ich die mal aus..


sehr witzig...
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 19:45   #20
Günny735
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: 47799
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
Standard

Meinst du das ernst mit dem nicht ganz geschlossenen Ventil....warum schraubst du an einem Fahrzeug von dem du keine Ahnung hast.
Wenn Steuerzeiten so stehen wie du den Motor ausmachst...ist es wohl logisch das sich ventilüberschneidung...und logisch auch offen bleiben.
Lege jetzt bitte dein kümmerliches Werkzeug zur Seite,verlasse die Garage...und bitte bitte...Rufe jemanden Kompetenten an...vielleicht deine Frau...mit schlanken Fingern...Grins
Spass weg...setzt einen Schweisspunkt drauf...oder einen flexiblen Greifer..oder ein Stück Flüssigmetall an geeignetem Werkzeug...das dann abbindet.
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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