Zitat:
Original geschrieben von knuffel
Hi,Tony !
Ich weiß ja nicht WIE genau und vom WEM die Aufhängungen geprüft wurden......
Vielfach sind die noch ganz,jedoch ausgeleiert.
Dann entstehen diese Vibrationen auch unter Last,da sich der gesamte Antriebsstrang
quasi "verkantet".
Dann:
Welche Form von Last?
Geschwindigkeit?
Beschleunigung?
In welchen Gängen?
Abhängig vom gewählten Gang?
Oder Vibrationen am Motor:
Hydraulikpumpe?
Lichtmaschinenhalterungen?
Oder Vibrationen durch die Räder/Aufhängungen?
Ansonsten kann man aus der Ferne nicht mehr viel dazu schreiben:
Es könnten aussetzende Zylinder sein,bedingt durch alte Kerzen/Zündspulen/Kappen/Kabel,
Feuchtigkeit in der Zündanlage.
Aussetzende Spritversorgung durch klemmende Einspritzventile und,und,und .......
Ist fast nicht möglich,Dir eine fertige Lösung auf dem Silbertablett zu präsentieren...
Gruß
Artur
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Hi,
Sorry für meine unverstendliche Schreibweise.
Die Vibrationen kommen vom Motor es ist so als würde der Motor z.b nur auf 4. od. 5 Zylinder Laufen.
Zündkerzen,Kappen,Läufer sind beide Seiten neu Org.Teile.Kerzenkabelbaum komplt.Zyl.7-12 auch neu und Org.
Oel mit Filter neu vor ca:1 Woche Getribeoel mit Fiter(Sieb) auch vor ca:8 Mon.neu.Lamdasonden beide fast neu ca:1 Jahr alt.
Zündspulen beide und Kerzenbaum Zyl.1-6 sind noch alt.
Gruß
Tony