Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
seh ich auch so.. 17 ist maximum, rest sieht aus wie hingeschissen..
Kann ich nicht sagen.
Zu dem wird unserer auch mal durch die grüne Hölle gejagt, jetzt greifen sich wieder einige an den Kopf.
Aber es reicht auch für eine Zeit unter 10 min., jetzt fassen sich die nächsten an den Kopf.
Er ist kein Sportwagen, klar aber hat trotzallem das potential.
Es fähst sich gut und wenn er ein wenig teifer ist, passt es auch mit der Optik.
Aber jedem das seine.
Ich finde es ist bei 19 Zöllern definitiv Feierabend.
Ach Bördeln musst du bei der 10X19 ET 20 eigentlich nicht.
Bei Distanzscheiben ja.
Es kommt auch auf den Reifen an. 255er gehen ohn Probs.
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Mit 18", sieht die Kiste aus, wie ein 4x4. Ist aber nur meine Meinung. Man sollte eben nur mal dran Denken, das auf den Felgen, auch noch ein Wenig Gummi gehört. Irgendwann, ist ja Schluss, und man kann nur noch auf den Felgen Fahren.
Gruss dansker
Mit 18", sieht die Kiste aus, wie ein 4x4. Ist aber nur meine Meinung. Man sollte eben nur mal dran Denken, das auf den Felgen, auch noch ein Wenig Gummi gehört. Irgendwann, ist ja Schluss, und man kann nur noch auf den Felgen Fahren.
Gruss dansker
Da gebe ich dir recht.
Wer aber das Fedd Back der Strasse will ist damit gut bedient.
Ich würde selbst bei 18Zöllern, einen tiefgang von 3cm einbauen.
Bilder waren vom Mai 2009, im Juni habe ich ihn dann mit AP Federn um 40 runtergeholt. Im Dezember hat mein Ex Kumpel ihn dann in Berlin zerlegt, nachdem er mir die Schlüssel geklaut hat. Hab ihn geschlachtet und alles in meinen neuen implantiert. Bilder anbei. Die letzten stammen von der Polizei.
Stephan
respekt, wollte er die Schallmauer durchbrechen?????? Sieht ganz schön heftig aus , allein schon sonen Panzer auf die Seite zu bekommen......Hoffentlich keine Verletzten bzw körperlich Geschädigten....
Gruss dansker
Bin ja leider nicht mehr an ihn rangekommen. Die grünen haben ihn nach seiner Flucht weggehaftet, da noch so einige andere Dinge gelaufen sind. Im Oktober letzten Jahres hat er dann 6 1/2 Jahre mit anschließender Sicherungsverwahrung bekommen. Ihr wollt nicht wissen, weshalb er verurteilt wurde. Ich habe mir die Urteilsverkündung reingezogen. Mir ist heute noch schlecht. Er ist 55. Wenn man die 6 1/2 + die SV rechnet, dann muß ich ihn nicht mehr wiedersehen.