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08.01.2011, 12:45
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#41
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Jetzt frag ich mal nicht, warum Du so weit von zu Hause weg selber am Motor rumbastelst....
Das ist immer ein Risiko...
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08.01.2011, 13:06
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#42
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Ich gebe dir mal einen Tipp.
Rufe mal das Service-mobil an und sag mal das du Hilfe brauchst.
Der Service ist Gratis ausser es sollte was getauscht werden,die Mechaniker sind sehr Kompetent und richtig geschulht. 
Wenn du den stecker abmacht von der 2Zylinderbank und es sich nichts verändert liegt es am stecker/sensor.
MFG LAKI
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08.01.2011, 13:11
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#43
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Zitat:
Zitat von bmw-master1979
...........die Mechaniker sind sehr Kompetent und richtig geschulht. 
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Genau so wie die, die hier die Unterdruckschleuche tauschen
Laki, es gibt solche und solche................
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08.01.2011, 13:14
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#44
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Oddy ich versuche nur zu Helfen,die vom Sevicemobil sind auf jeden fall besser als die von der Werkstatt.
PS:Ich habe den Askade angerufen,es Klingelt aber er nimmt nicht ab.
MFG LAKI
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08.01.2011, 14:27
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#45
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Mitglied
Registriert seit: 07.10.2010
Ort: dachau
Fahrzeug: E65 735 12.01
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Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Jetzt frag ich mal nicht, warum Du so weit von zu Hause weg selber am Motor rumbastelst....
Das ist immer ein Risiko...
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hmmm frag lieber nicht 
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08.01.2011, 16:26
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#46
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Mitglied
Registriert seit: 07.10.2010
Ort: dachau
Fahrzeug: E65 735 12.01
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Zitat:
Zitat von bmw-master1979
PS:Ich habe den Askade angerufen,es Klingelt aber er nimmt nicht ab. 
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Wäre super wenn du ihn erreichen könntest.BMW Service kostet viel geld oder nicht da habe ich gestern angerufen die sagten mir wenn ich selber was gemacht habe kommen sie nicht leider
Geändert von knuffel (08.01.2011 um 17:10 Uhr).
Grund: Zitat gekürzt.
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08.01.2011, 16:56
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#47
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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dann rufe nochmal an und sage du wärst stehen geblieben...........musst ja net sagen das du den motor zerlegt hast 
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08.01.2011, 18:59
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#48
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von Karaca
...die sagten mir wenn ich selber was gemacht habe kommen sie nicht leider
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too much information!!! 
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08.01.2011, 19:04
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#49
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Mitglied
Registriert seit: 19.04.2010
Ort: Bei Aachen
Fahrzeug: E65 735i (03.2002)
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Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Oddy ich versuche nur zu Helfen,die vom Sevicemobil sind auf jeden fall besser als die von der Werkstatt. 
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Hallo Laki wollte dir nur sagen, dass die Leute vom Servicemobil Mechaniker sind, die tagsüber in der Werkstatt arbeiten und im Falle eines Falles losziehen. Weis ich leider zu gut.
Zum anderen bedeutet der Satz "Spannung niedrig" in der Regel einen Kurzschluss (in dem Fall sollte irgendwo das Pluskabel des Sensors auf Masse liegen) allerdings kann der Kurzschluss auch innerhalb des Sensors vorliegen. Biste sicher, dass du das Kabel nicht vllt. irgendwo eingeklemmt hast???? Ist auch der Grund warum er beim Anlernen von Bank 2 den Vorgang abbricht.
MFG Payback
Geändert von Payback (08.01.2011 um 19:33 Uhr).
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08.01.2011, 21:50
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#50
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Mitglied
Registriert seit: 07.10.2010
Ort: dachau
Fahrzeug: E65 735 12.01
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Zitat:
Zitat von Payback
Hallo Laki wollte dir nur sagen, dass die Leute vom Servicemobil Mechaniker sind, die tagsüber in der Werkstatt arbeiten und im Falle eines Falles losziehen. Weis ich leider zu gut.
Zum anderen bedeutet der Satz "Spannung niedrig" in der Regel einen Kurzschluss (in dem Fall sollte irgendwo das Pluskabel des Sensors auf Masse liegen) allerdings kann der Kurzschluss auch innerhalb des Sensors vorliegen. Biste sicher, dass du das Kabel nicht vllt. irgendwo eingeklemmt hast???? Ist auch der Grund warum er beim Anlernen von Bank 2 den Vorgang abbricht.
MFG Payback
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Sooo freunde fehler gefunden fehler behoben ein pin von sensor war verbogen habs soeben gefunden konnte es nicht so gut sehen weil 2 davon zusammen in einem loch gingen und wegen dem blöden pollenfilter kasten.....
Ich danke euch allen 1000 mal für eure hilfe 
Eigentlich bin ich ne gute Mechaniker hatte meine maschine auch general überholt gehabt nur ich depp hab halt vergessen die glopf sensoren eine seite fest zu ziehen.
Das wegen die aktion mit der ansaugbrücke und naja das rest wisst ihr ja
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