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Alt 08.01.2011, 13:23   #3
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Die Bremsen, die Lenkung, und die Beleuchtung, sollten schon mal in Ordnung sein. Nun solltest Du aber nicht beginnen, den ganzen Wagen, mit neuen Teilen, zu "Vergolden". Das beste, Du fährst zu einer Werkstatt, oder "Schrauberfreund", wo man die Möglichkeit hat, den Wagen, auch von Unten zu Sehen. ZB. Rost, ist auch ein Thema, wo die TÜV-Leute, hoch aufgehen. Bremsleitungen und Bremsschläuche, sollten auch mal näher in Augenschein genommen werden. Sollte der Motor, oder das Getriebe, mit Öl tropfen, dann währe es schon von Vorteil, wenn diese Dinge, noch vor dem TÜV, Gereinigt werden. Was auch ein "Beliebtes Kapitel" ist, sind die Tonnenlager, an der HA. Dieses weis jeder neue TÜV-Prüfer, das die BMWs, hier Probleme haben. Aber, beginne nicht, alles Mögliche, auf "Verdacht" zu Tauschen, denn oft genug, kommt es vor, das ein Prüfer, die einzelnen Fehler, mit anderen Augen sieht, wie Du. Fahre lieber einmal mehr zum TÜV, und lasse nur die Dinge Reparieren, die Bemängelt wurden.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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