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02.01.2011, 22:57
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#11
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Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
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das ende der Welle (vierkant ) muss natürlich wieder in den Motor.
Hast du den Überzug gekürzt??
__________________
Gruss Hermann
Und dann Wünsche ich noch einen schönen Tag
Bilder vom V8 in meinem Fotoalbum
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02.01.2011, 23:03
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#12
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Neues Mitglied
Registriert seit: 04.11.2010
Ort:
Fahrzeug: 750i E32 - 1991
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Nein ich habe nur die Welle ein bißchen gekürzt die war vorne auch ein bißchen "zertört" so um ca 3-5 mm dürften es gewesen sein.
Ja aber wenn ich die Welle in den Motor stecke und die Lehnenverstellung betätige "greift" die Welle nicht...
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02.01.2011, 23:08
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#13
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Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
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ist ja klar.
Mit der zeit verkürzt sich die Welle die du jetzt noch kürzer gemacht hast.
Das kann nicht gehen.
Du musst jetzt den Überzug kürzen dann sollte das gehen.
Kürze es so ca. 5mm plus das was du von der Welle abgeschnitten hast.
Geändert von givings41 (02.01.2011 um 23:13 Uhr).
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02.01.2011, 23:14
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#14
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Neues Mitglied
Registriert seit: 04.11.2010
Ort:
Fahrzeug: 750i E32 - 1991
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Danke erst mal für die Hilfe.
Wenn ich den Überzug kürze mit was mache ich ihn am besten wieder zusammen?
Hast ne Idee wie ich das am besten anstelle das die Welle wieder im Motor "greift"?
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02.01.2011, 23:19
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#15
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Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
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Du musst den Überzug vorne wo die Hülse war Kürzen.
Dann die Hülse wieder drauf stecken mit der Zange leicht zusammendrücken.
Und die Hülse wieder in den Motor stecken.
viel Erfolg.
geh jetzt Schlafen gute nacht.
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02.01.2011, 23:25
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#16
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Neues Mitglied
Registriert seit: 04.11.2010
Ort:
Fahrzeug: 750i E32 - 1991
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ok Danke werde es so versuchen! 
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02.01.2011, 23:37
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#17
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Aber quetsch die Hülse nicht so doll, daß die Seele nicht fest sitzt! Die muß noch leicht drehen können!
Die Hülse wird nur festgeklemmt, damit sie bei der montege und im Betrieb nicht abrutscht 
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- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
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02.01.2011, 23:39
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#18
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Nach welcher Anleitung hast du denn gearbeitet?
Steht das da nicht alles schon drin?
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03.01.2011, 03:06
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#19
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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03.01.2011, 12:53
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#20
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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und noch eine
foeschbe
ich hab die Huelse mit einem Feuerzeug erhitzt, dann kann man sie so abziehen von der Huelle, da gleiche geht auch mit aufziehen nach dem Kuerzen.
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