


BMW 7er, Modell E32 |
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02.01.2011, 22:36
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 04.11.2010
Ort:
Fahrzeug: 750i E32 - 1991
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Ach du Scheisse...
Die Welle (seele) ist jetzt aber draussen  
Wie krieg ich die da wieder rein. Ich habe es versucht, sie wieder reinzudrücken und dabei die Lehne verstellt aber der Motor packt sie nicht mehr...
Ich hab ein 750i e32 aus dem Jahre 1991.
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02.01.2011, 22:39
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#2
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† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
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Zitat:
Zitat von TheChosenOne
Ich hab ein 750i e32 aus dem Jahre 1991.
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Schreibe das bitte umgehend in Dein Profil..
Gruß
Knuffel
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02.01.2011, 22:46
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#3
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Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
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Die Welle kannst du doch wieder in den Zug schieben.
Wie verstellt man denn dabei die Lehne.
Oder willst du uns auf den Arm nehmen.
__________________
Gruss Hermann
Und dann Wünsche ich noch einen schönen Tag
Bilder vom V8 in meinem Fotoalbum
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02.01.2011, 22:50
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 04.11.2010
Ort:
Fahrzeug: 750i E32 - 1991
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Auf den Arm nehmen?
Ne sicher net.
Also an dem Motor hab ich mit ner Zange die Metallhülse runterziehen wollen.
Das habe ich getan und dabei ist der Gummischlauch + Metallhülse + die Welle abgegangen.
Normalerweise gehört der Vierkant doch in den Motor "rein".
Oder nicht?
Muss ich den Vierkant jetzt nicht in die Öffnung vom Motor stecken und ihn betätigen bis sie wieder "greift"
Oder wie funktioniert das sonst?
mfg
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02.01.2011, 22:57
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#5
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Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
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das ende der Welle (vierkant ) muss natürlich wieder in den Motor.
Hast du den Überzug gekürzt??
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02.01.2011, 23:03
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 04.11.2010
Ort:
Fahrzeug: 750i E32 - 1991
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Nein ich habe nur die Welle ein bißchen gekürzt die war vorne auch ein bißchen "zertört" so um ca 3-5 mm dürften es gewesen sein.
Ja aber wenn ich die Welle in den Motor stecke und die Lehnenverstellung betätige "greift" die Welle nicht...
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02.01.2011, 23:08
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#7
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Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
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ist ja klar.
Mit der zeit verkürzt sich die Welle die du jetzt noch kürzer gemacht hast.
Das kann nicht gehen.
Du musst jetzt den Überzug kürzen dann sollte das gehen.
Kürze es so ca. 5mm plus das was du von der Welle abgeschnitten hast.
Geändert von givings41 (02.01.2011 um 23:13 Uhr).
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02.01.2011, 23:14
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#8
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Neues Mitglied
Registriert seit: 04.11.2010
Ort:
Fahrzeug: 750i E32 - 1991
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Danke erst mal für die Hilfe.
Wenn ich den Überzug kürze mit was mache ich ihn am besten wieder zusammen?
Hast ne Idee wie ich das am besten anstelle das die Welle wieder im Motor "greift"?
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03.01.2011, 03:06
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#9
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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03.01.2011, 12:53
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#10
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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und noch eine
foeschbe
ich hab die Huelse mit einem Feuerzeug erhitzt, dann kann man sie so abziehen von der Huelle, da gleiche geht auch mit aufziehen nach dem Kuerzen.
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