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BMW 7er, Modell E32 |
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30.11.2010, 19:52
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#1
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Dieselfan
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Siegburg
Fahrzeug: E82 120d, E32 740i M60,730i M30, E34 540i, E30 316i,316iT,318iT,320i,324tdT, VW Golf II GTI, sowie div. Opel, Ford, Renault, usw
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Wenn du die 6 Kant schrauben hast: AUF JEDEN FALL!
Wenn du die Torx hast, lass es.
Ich habe es schon ein paar mal gemacht, es ist ein bisschen gefummel aber der M70 ist ein im Grunde einfacher Motor. Wenn du etwas Geschick hast und nicht zum ersten mal eine ZKD machst ist es kein Problem. Einige Bilder von meiner letzten ZKD Episode am 12 Ender habe ich in meinem Album.
Gruß,
Alex
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02.12.2010, 09:15
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#2
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Gast
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Wollte eigentlich eure Meinung mal hören, zu diesem Thema. Um das wechseln mach ich mir keine Sorgen, wollte nur fragen ob es Sinn macht. Weil es ja doch ein bisschen Arbeit macht und wenn Sie später kommt würde ich wohl ärgern. Aber so wie es Aussieht, kommt es wohl eher selten vor, das man beim M70 die wechseln muss. Also bleibt alles beim alten und werde mich mit dem Rest beschäftigen.
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