Sehe schon, die E32-Gruppe ist noch schön aktiv

Danke für die vielen Hinweise, freut mich, hier so nett aufgenommen zu werden.
Leider kommt die Kiste ab Freitag erstmal wieder in den Südosten. Bin über den Sommer ein bisserl fett geworden, also spar ich mir für's erste die Winterreifen, lass ihn über die Zeit mal auseinandernehmen, entrosten, schweißen, versiegeln und möglicherweise lackieren. Und bis dahin fahr ich Fahrrad, das hilft gegen Gemütlichkeitsmuskeln. Sollte das Auto vielleicht wieder als das betrachten, was es sein sollte: Luxusobjekt für lange Fahrten. Damit um die Ecke zu Lidl mach ich jetzt erstmal nicht mehr
An Wolfgang und Chris:
Ja, EML sollte meiner haben. Meint ihr, das Steuergerät macht Faxen? Bin definitiv nicht im Notprogramm, dafür bläst er zu brav...
+T fehlt, dafür hab ich ein 25%-iges Sperrdifferenzial. Werde aber trotzdem nicht versuchen, damit durch die Sahara zu fahren... Oder die Schipiste nach oben...
Mark:
Stimmt, 7er sieht man wenig, aber 5er dafür viele. Und die Testerei: Bei uns in der Arbeit am Parkplatz, nachdem die Kollegen mir nicht geglaubt haben, dass es auch PS ohne Turbo gibt. War dumm, mach ich nimmer, schlecht für Getriebe, Reifen, Motor, ...
Schönen Abend euch allen
Adrian