Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2010, 15:11   #11
shots
Neues Mitglied

Fahrzeug: E65 - 735i
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Meine Persöhnliche Meinung
Frisch verbastellt und warscheinlich wurden der Kilometerstand zurück gedrecht,die tageskilometer sind auf auf 4,5 kilometer,wenn der Tacho manipuliert wird springt alles auf 0 auch der Tageskilometerstand.

MFG LAKI
hi, ja das wäre dann mal der oberhammer wenn es so wäre! aber der ist komplett bei bmw scheckheft geführt! mannheimer... ca. 25km von mir weg... komme von der bergstraße

lg
shots ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 15:41   #12
7erfly
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7erfly

Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Zitat:
Zitat von shots Beitrag anzeigen
aber der ist komplett bei bmw scheckheft geführt!
Es gibt ja Leute, die fahren vor der Inspektion jedes mal zum Drehen des Tachos. So hat das Auto dann 100.000 runter nach drei Jahren, hat aber nur 30.000 auf dem Tacho und das sogar mit passendem Scheckheft...
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 15:52   #13
Stefan1984
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW e91 325i,Pegasus Leo Alu ND Mä.18" 3N
Standard

Warum muss denn bei dem Wagen der Kilometerstand manipuliert sein?hab meinen auch vor 3Monaten mit 64000 auf der Uhr gekauft,der Wagen ist Scheckheft gepflegt, Historie ist nachvollziehbar darum brauch man sich keine Sorgen machen.Natürlich gibt es hin und wieder schwarze Schafe die sowas machen aber nicht jeder kauft sich nen 7er um damit hunderttausende Kilometer auf der AB zu machen.Schau dir den Innenraum an, sind die Pedale sehr abgerieben,wie sehen die Sitzwangen aus usw.Bei etwas über 60000 auf der Uhr dürfte da kaum etwas wie Abnutzungserscheinungen zu sehen sein.
Stefan1984 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 15:59   #14
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied

Benutzerbild von Widowmaker

Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Ist ein wenig Offtopic, aber wer fotografiert seine Winterreifen im Schlafzimmer neben dem Bett? Ist ja der Knaller in Tüten

Der Zustand wäre für mich ein No Go (Folie, Felgen etc.), aber wie gesagt, bei der Aussage über den Motor wäre ich eh schon längst über alle Berge!
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 16:05   #15
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied

Benutzerbild von Widowmaker

Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan1984 Beitrag anzeigen
Warum muss denn bei dem Wagen der Kilometerstand manipuliert sein?
Muss nicht bei jedem so sein, korrekt, aber man sieht und liest hier oft genug von Problemen, die bei den angegebenen Kilometerständen nicht wirklich passen!
Den Rest bekommt man mit Austausch oder Nachbearbeitung ,optisch an den Kilometerstand angepasst, auch hin!
Soll ja auch nur als Hinweis und Warnung dienen!
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 16:07   #16
bmw-master1979
Hamann7

Benutzerbild von bmw-master1979

Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Idee

Wer hatt den was von Muss gesagt,ich meinte er ist warscheinlich gedreht.
Du glaubst garnicht wie leicht es beim E65 geht,wenn es ordentlich gemacht wird dann kannst du es nicht mehr kontrolieren
Es gibt gerüchte das jeder 2-E65 zurückgedreht worden ist,neues Serviceheft kein Problem,Bmw-history manipulierbar und das lenkrad kannst du neue beziehen lassen und den Inneraum kriegt man auch noch Top hin.
Frag mal die anderen im Forum wie beliebt der E65 beim zurückdrehen ist,es gibt nur eine Sicherheit,man kauft das Fahrzeug als Erstbesitzer.
Mein Fahrzeug hatte auch beim Kauf 62.000Kilometer auf dem Tacho,das ist aber keine Garantie das Kilometerstand stimmt,Scheckheft und History habe ich auch,ich kann nur hoffen das er nicht manipuliert worden ist.
Der E65 ist ein Goldessel

MFG LAKI

Geändert von bmw-master1979 (11.10.2010 um 16:37 Uhr).
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 16:16   #17
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Benutzerbild von Saschko51

Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von shots Beitrag anzeigen

...dann habe ich mir mal den v8 angeschaut. was mir aufgefallen ist das der motor ein bissel klappert, was aber keine auswirkung aufs fahren ausmacht. der verkäufer sagte das es normal wäre. jetzt natürlich meine frage an euch experten! ist es schlimm wenn der motor im stand klappert oder muss ich mir keine gedanken machen?
lg shots
Also das klappern ist ganz und garnicht normal. Nach deiner Beschreibung zu urteilen, hört es sich so an, als wenn der schleichende Tod der Lichmaschine naht.
Das Kugellager klackert mit der Zeit immer lauter und hört sich irgendwann so an wie ein Pleuellagerschaden.

Ich spreche aus Erfahrung, ist bei meinem E65 735i bei 130.000 km vorgefallen und kostet dich knappe 2.000 € in der Reparatur.

Absolut Finger weg von dem Auto, denn der einzige V8, den ich kenne und der serienmäßig klappern darf, ist der Motor vom E39 M5
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 16:38   #18
oddysseus
Der Uneinsichtige

Benutzerbild von oddysseus

Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Da darf nix klappern, schon gar nicht nach 62.000 KM.
Zitat:
Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
Richtig, mache am besten einen grossen Bogen um Verkäufer die behaupten, daß Motorklappern bei einem Fahrzeug normal ist!
Zitat:
....... aber wie gesagt, bei der Aussage über den Motor wäre ich eh schon längst über alle Berge!

Bevor ihr hier so nen Hackmäck veranstaltet und einen Wagen schlecht redet, den ihr nicht kennt, evtl. durch eine nicht beabsichtige falsche Aussprache vom TE, einmal hier lesen bitte Post 7 zb.

Ich denke er meint die Kaltlaufphase.........und da Klackert meiner auch mit 60k wie mit 90k auf dem Tacho!!!!! Vorallem weil der TE ja auch schreibt, dass der Wagen, es nach der Probefahrt nicht mehr machte

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/3/valve...he-147910.html

Somit kein Ausschlussverfahren

Zitat:
Meine Persöhnliche Meinung
Frisch verbastellt und warscheinlich wurden der Kilometerstand zurück gedrecht,die tageskilometer sind auf auf 4,5 kilometer,wenn der Tacho manipuliert wird springt alles auf 0 auch der Tageskilometerstand.

MFG LAKI
Laki,
wenn es nach dir ging und nach deiner persönlichen Meinung sind alle E65 gedreht
Natürlich möglich, aber bis jetzt hat man jedem 02er eine Manipulation unterstellt, weil der Preis nur noch 1/2 von dem beträgt, wie man selber vor 2 Jahren bezahlt hat Ich sage nur reine Spekulation!!!

Zitat:
Ist ein wenig Offtopic, aber wer fotografiert seine Winterreifen im Schlafzimmer neben dem Bett? Ist ja der Knaller in Tüten
Das finde ich weniger lustig wie die rosa Hausschuhe(Spiegelbild Tür)

Zitat:
Der Zustand wäre für mich ein No Go (Folie, Felgen etc.), ....
Es gibt Menschen denen gefällt sowas........auch dem TE anscheinend.......
Bsp. du verkaufst deinen gepflegten Wagen an jemand wie den jetzigen Besitzer..........der Macht in 2 Wochen bissl Chrom, Folie und Zubehörfelgendrauf............ist der Wagen jetzt deswegen SCHROTT???

Mein Geschmack ist es auch nicht

Zitat:
........ und das lenkrad kannst du neue beziehen lassen und den Inneraum kriegt man auch noch Top hin.
Mann kann alles, aber es lohnt sich nur selten so nen Aufwand zu betreiben...........Wiviel bekommt man mehr für einen 02er mit 100.000 gegenüber einem mit 200.000???? Weisst du was ich meine??? Wenn gedreht wird,dann meist ohne Rücksicht auf Verluste, meine Erfahrung, bissl. Saugen und mit Inenraumspray, fertig!!!!
Wie du sagst Innenraum TipTop

--------------------------------------------------
Es muss nicht immer heissen, dass ein Wagen <15K € schlecht ist, der E65 ist ein alter Hase der Preis fällt unaufhaltbar!!! Die Gefahr ist einfach nur Grösser einen Eimer zu erwischen
Es bedarf immer einer ordentlichen Prüfung beim Kauf, wenn aber alles i.O ist zb. Fehlerspeicher leer etc. dann Spricht nichts gegen einen Kauf

mfg odd....
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 16:41   #19
oddysseus
Der Uneinsichtige

Benutzerbild von oddysseus

Standard

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen

Ich spreche aus Erfahrung, ist bei meinem E65 735i bei 130.000 km vorgefallen und kostet dich knappe 2.000 € in der Reparatur.
Ich habe deinen Fred damals mitgelesen.............

Die LM lässt sich für knapp 20€ reparieren (Lagertausch), evtl. hat der TE goldene Hände und schafft es selber

Auch gibt es welche bei der Bucht für knapp 400€ ob die was taugen sei dahingestellt, evtl. ausverkauf beim Hersteller
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 16:58   #20
bmw-master1979
Hamann7

Benutzerbild von bmw-master1979

Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Idee

Laki,
wenn es nach dir ging und nach deiner persönlichen Meinung sind alle E65 gedreht
Natürlich möglich, aber bis jetzt hat man jedem 02er eine Manipulation unterstellt, weil der Preis nur noch 1/2 von dem beträgt, wie man selber vor 2 Jahren bezahlt hat Ich sage nur reine Spekulation!!!

Oddy da hast du dir aber mühe gegeben,ich mach mal ne Umfrage Kilometerstand
Es ist schon ein unteschied ob man 5000Euro mehr dafür bekommt

MFG LAKI(Umfrage-starter)
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort