


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
20.08.2010, 17:55
|
#20
|
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Sorry!
Ich war dabei, als ich das erste mal eine AGM-Batterie eingebaut hatte - also von Standard auf AGM getauscht habe.
Der Spuk war in knapp 20 Minuten vorbei!
Als ich die AGM durch eine neue AGM-getauscht habe - da war ich ebenfalls dabei - es hat genauso lange gedauert - weil ein großer Satz Prüfungen eben immer durchlaufen wird... knapp 20 Minuten.
mfg
peter
|
dann hattest du glück und dein wagen war bereits mit software ausgestattet die auch ne AGM beinhalten, meiner zb. war es nicht,..sonst hätte ich gerne bzw.lieber ne AGM reingemacht,..
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|