


Modell E65/E66 |
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15.08.2010, 19:56
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
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Zitat:
Zitat von karamurat
Mein 735i E65 mit 130000km startet blau zu qualmen und riecht nach Öl und verbrennt auch nach Öl!!
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Hast Du da nicht eine null am ende vergessen? Solche Symptome sind fur echte 130Tkm vollig fremd, vorausgesetzt aber, Dein Motor wuerde nicht ueberhitzt geworden. Wenn das aber der Fall ist, such dir lieber einen neuen-gebrauchten Motor aus...
MfG
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21 Jahre Forum
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16.08.2010, 14:00
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66 740Li Sportpaket
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99% Ventilschaftdichtungen ich glaube das ist eine e65 krankheit.
ich habe auch die ganze palette durch, neus öl,neue kurbelwellenentlüftung und am ende waren es die ventielschaftdichtungen.wird ein teurer spaß 
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16.08.2010, 16:00
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: COURNON
Fahrzeug: E65 735 01.02
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Hallo
ich habe gerade meine Zündkerzen kontrollieren lassen...es gibt absolut kein Ölflecke an keinen...siehe Bildern...die sind alle OK...
Kann es trotzdem die Ventilschaftdichtungen sein, sonst hätten wir Ölflecken
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16.08.2010, 18:16
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: Seeheim
Fahrzeug: 740LD G12
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Ja hatte das gleiche gemacht Zündkerzen raus, geprüft und hin und her!!!!! wie gesagt die Zündkerzen waren auch okey!! Mit einer Spezial linse habe ich im Verbrennungsraum geguckt, hat man auch nichts feststellen könne!! trotzallem nach dem ausbau des Motors und zerlegen war es eindeutig nach dem ich den Auspuffkrümmer abmontiert habe war es klar VSD!!!! man muss auch einiges sauber machen!!! Verbraucht dein Auto öl`???? und wie ist es wenn du morgens los fährst oder an einer Ampel stehst und dann kräftig aufs Gas trittst???
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16.08.2010, 19:14
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: COURNON
Fahrzeug: E65 735 01.02
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Hi...Ja das Auto verbraucht auch Öl..und bei einem Ampel, wenn ich Gas gebe (nur wenn es warm ist) dann kommt eine Wolke...ich probiere morgen die Kurbelgehäuseentlüftung zu austauschen ; wenn nichts passiert, dann werde ich die Krümmern ausbauen lassen...
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16.08.2010, 19:15
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: COURNON
Fahrzeug: E65 735 01.02
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Zitat:
Zitat von Andrzej
Hast Du da nicht eine null am ende vergessen? Solche Symptome sind fur echte 130Tkm vollig fremd, vorausgesetzt aber, Dein Motor wuerde nicht ueberhitzt geworden. Wenn das aber der Fall ist, such dir lieber einen neuen-gebrauchten Motor aus...
MfG
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Hi..erste Hand BMW gebraucht gekauft mit Garantie...und ich führe das Auto auch nur bei BMW
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16.08.2010, 20:47
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: Seeheim
Fahrzeug: 740LD G12
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Klar probier es mit den Kurbelentlüftungsdinger!!! Wenn es damit nicht weggeht kannst du den Motorausbauen übrigens um die Krümmer abzuschrauben muss die Vorderachse runter!!! ach übrigens mache solche Reparaturen falls Interesse besteht kannst dich bei mir melden!!! Gruss
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17.08.2010, 11:41
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#8
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: COURNON
Fahrzeug: E65 735 01.02
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Hallo Leute...
Muss mann lieber 0W30 oder 5W30 Öl beim 735 nachfüllen?
Danke
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17.08.2010, 17:21
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#9
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offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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Ist imho beides freigegeben 
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