Zitat:
Zitat von Etienne1702
Also das Relais wurde nicht gestohlen, jedoch gab mir die Werkstatt die Auskunft, dass das Steuergerät fehlen würde.
|
Das ist mal wieder die Bestätigung, daß man am besten alles selbst macht und erkundet.
Ich hatte mein Auto kürzlich das erste und letzte Mal in der Werkstatt, um den Vergaser meiner LPG-Anlage abdichten zu lassen, weil ich es eilig hatte und innerhalb weniger Tage zum TÜV wollte.
Der Effekt war, daß ich (dummerweise/glücklicherweise) beim TÜV nicht mal vorgelassen wurde und am folgenden WE (auf Reisen!!) noch mal alles abbauen und selbst neu abdichten durfte => über 80 € in den Sand gesetzt und noch dazu viel (Urlaubs-)Zeit verloren.
Wird also wohl auch das letzte Mal gewesen sein, daß dieses Auto, solange es in meinem Besitz ist, eine Fach-/Pfusch-Werkstatt von innen sieht, es sei denn mir faulen beide Arme ab.

=> Lang lebe mein M60-Handschalter!
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood
Lübeck/Kiel
Bln.