BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
24.07.2010, 23:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Na, wenn Du im "S"-Modus Unterwegs bist, dann wundert mich der Verbrauch auch nicht. bei meinen fahrten, so um die 10 Km, da brauche ich auch 14 liter.Und das im "E"-Modus.Aber mal abgesehen davon, es ist mir eigentlich auch sch..segal, was er an brennstoff durchzieht. Für mich ist es viel wichtiger, das die mechanik am Leben bleibt, und ich nicht immer Reparieren muss. Darum schenke ich dem Verbrauch, auch keine grosse Aufmerksamkeit. denn eines ist doch wohl klar, mit dem kauf eines E32, hat man ganz sicher kein Öko-Auto erworben.
Gruss dansker
|
24.07.2010, 23:50
|
|
E32-verliebt.
Fahrzeug: E32 735i 9/87
|
Nein, ich bin ja eben nicht in "S" unterwegs. Eigentlich nur im Normalprogramm, hab den S jetzt bloß mal paar Tage getestet. Und ja, das es kein Öko-Auto ist, ist mir bewußt  Ich fahr ihn aus Überzeugung, und insofern ist das schon ok, aber 15-16 scheint mir bisschen viel für den Sechszylinder.
Und eigentlich mach ich mir eher Sorgen das die Automatik eine weg hat.
|
|
|
24.07.2010, 23:56
|
|
Perser Zarathustra
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
|
Zitat:
Zitat von dansker
Na, wenn Du im "S"-Modus Unterwegs bist, dann wundert mich der Verbrauch auch nicht. bei meinen fahrten, so um die 10 Km, da brauche ich auch 14 liter.Und das im "E"-Modus.Aber mal abgesehen davon, es ist mir eigentlich auch sch..segal, was er an brennstoff durchzieht. Für mich ist es viel wichtiger, das die mechanik am Leben bleibt, und ich nicht immer Reparieren muss. Darum schenke ich dem Verbrauch, auch keine grosse Aufmerksamkeit. denn eines ist doch wohl klar, mit dem kauf eines E32, hat man ganz sicher kein Öko-Auto erworben.
Gruss dansker
|
Mit 265 Reifen und auch Ca 10Km brauch ich laut BC 16 Lit. und ist mir Jacke wie Hose.
LG
|
|
|