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09.07.2010, 13:58
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Bonn
Fahrzeug: E32-750i (08.88)
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naja es "roch" nach Kupplung, ich konnte es nicht genau abschätzen, aber es kann auch gut sein, dass das Öl nach hinten gelaufen ist und dort verdampft ist.
Kann doch nicht sein, dass alle 4 Sättel so einfach mal festgehen.
naja werde ich wohl mal das Öl nachfüllen, ich mein was hab ich für möglichkeiten?
Scheiss - auchnoch bei soner Karre.... da is son getriebewechsel nichma flott gemacht :(
Denke mal ich bin gezwungen ihn dann abzugeben.
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09.07.2010, 14:01
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Bonn
Fahrzeug: E32-750i (08.88)
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Zitat:
Zitat von dansker
Na ja, wenn Du nichts dran machst, wird die "Kiste" auch nicht fahren können  . Ob da nun Öl drinnen ist, oder nicht, Bremsen muss er trotzdem, nur die Servounterstützung, würde fehlen. Hat der Wagen denn nun eine längere Standzeit gehabt, oder nicht? So kann man sich doch wenigstens ein Bild machen, und Beurteilen, wo man bei der Fehlersuche anfangen soll.
Gruss dansker
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hi, hatte ich kurz vorher oben drüber geschrieben.
Die letzten Kurven waren halt wie ohne Servolenkung, und die Handbremse hätte ich steil nach oben angezogen lassen können, dadurch wäre ich nicht langsamer geworden.
Hatte irgendwie gehofft, dass sich das noch löst (der Wagen hat schon immer ab und an länger gestanden) die ersten 10km war bissle schleifen ect an den Bremsen aber das hat sich dann auch wieder gegeben.
Der Wagen blockiert ja regelrecht...
achso ja, gibt es Alternatives Servoöl?
Oder welches ich vorzugsweise besorgen sollte?
Danke und Gruß
Geändert von Bismark (09.07.2010 um 14:09 Uhr).
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09.07.2010, 14:31
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Bonn
Fahrzeug: E32-750i (08.88)
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also was ich weiß, die Hinterachsdämpfer sind undicht.
Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt.
Ich werde gleich mal rausgehen und mal an der Handbremse schauen.
Ich finde es halt recht merkwürdig, dass das plötzlich auf allen 4 Sätteln passiert in verbindung mit der Servopumpe...
ACH IS DAS ÄRGERLICH!!!
Sonstnoch wovon Bilder wenn ich grade noch mal rausgeh?
Gruß
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09.07.2010, 14:33
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Ich denke mal, Du hast 2 Probleme. Erstens fehlt wohl Öl auf dem Servoölbehälter, und zweitens, ist was los mit der Bremse. Bist Du Dir darüber im Klaren, wie das Öl in den Behälter gefüllt wird?(Auf keinen Fall, die Sosse einfach reinkippen. Da gibt es nämlich eine ganz bestimmte Vorgehensweise, wenn Du nicht die Fliesen "Imprägnieren" willst
Gruß dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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09.07.2010, 14:41
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Bonn
Fahrzeug: E32-750i (08.88)
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ich hätte es jetzt einfach reingekippt- was muss ich beachten?
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09.07.2010, 16:10
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#17
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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What the hell is BFL?
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- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
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09.07.2010, 19:08
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Bonn
Fahrzeug: E32-750i (08.88)
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BremsFLüssigkeit 
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09.07.2010, 19:11
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#19
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Ich verfalle auch ir.wann mal dem Abk.wahn  
cu
btw: Ist das ne offzielle Abk.?
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09.07.2010, 19:18
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Bonn
Fahrzeug: E32-750i (08.88)
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Sorry, ich werds nächstes Mal genauer beschreiben :-)
Ich werde jetzt ma das Servoöl auffüllen....
ganz einfach rein... weil wie sollte ichs sonst machen? ;D
Und ne Info hab ich auch noch nicht.
Zitat:
Hi Löti,
ähnliches Problem hatte ich kürzlich auch. Ware der Servoölstand. Prüfen ist schnell gemacht. Bremse ca. 30x richtig treten, bis das Pedal richtig hart wird, um den Druck aus dem System zu nehmen. Dann vorne den Behälter aufschrauben. Hast ja vermutlich die "Bombe" drin. Flüssigkeitsstand muß dann ca. 10mm unter Oberkante sein. Wenn aufgefüllt (vorher unbedingt prüfen, was Du drin hast), nach dem Zuschrauben ca. 5-6mal Lenkrad ganz nach links und dann wieder ganz nach rechts drehen zum entlüften. Das war`s bei mir. Übrigens bei mir war ATF(rot) drin. Kannst Du ebenfalls einfach testen: Mit weißem Lappen auf`s Sieb tippen und dann auf dem Lappen schauen, welche Farbe.
Gruß
Volker
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Ist das hier evtl. aus einem anderen Beitrag gemeint?
Gruß
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