


BMW 7er, Modell E32 |
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04.07.2010, 21:53
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#11
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ich war schon immer da
Registriert seit: 09.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Home of Seven
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Mach ihn wieder fit!
das Auto steht doch gut da, Der Lack ist okay soweit das auf den Bildern zu sehen ist.
Wenn der Rest auch so gut ist wäre das ein Fehler ihn zu verkaufen.
Diesen Fehler habe ich auch schon hinter mir.
Und was kommt dann??
Wenn du einen neuen alten kaufst, ist das in heutiger Zeit IMMER ein Ü-EI !!!!
Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Ich habe einen vor der Tür stehen..
Habe schon einiges an Reps gemacht. In Geld kann ich das nicht ausdrücken.
Bitte überdenke das !
vg
Seven
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04.07.2010, 23:59
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#12
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6 Töpfe für ein Halleluja
Registriert seit: 10.01.2010
Ort: Essen
Fahrzeug: E32 730i (3.87) M30B30 Prins VSI, Handgeschaltet
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Allein in anbetracht was du für den LPG Umbau bezahlt hast würd ich ihn wieder herrichten. So viel bekommt du momentan für nen E32 nicht!
Gruß
Wolfgang
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05.07.2010, 00:26
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#13
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Die 7er Pflegestation
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
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Hallo,
bin auch für den Rat, ihn wieder flott zu machen.
Auch wenn es die Kopfdichtung wäre, was du ja nicht genau sagen kannst, wäre es der Wagen auch noch wert.
Ein Forumskollege hatte das vor kurzen auch bei seinen M30 hinter sich gebracht, Materialkosten waren komplett 195€ Arbeit dafür war 270€.
Das ist ein echtes Angebot, was eine Werkstatt im Nachbarort mir für den Forumskollegen weiter gegeben hat, was er auch gleich genutzt hat, denn der Wagen hatte schon Öl im Wasser.
Im Arbeitspreis war enthalten: Spühlung des gesamten Kühlsystem, Ölwechsel mit Filter, und Erneuerung des Kettenspanners.
Im Materialpreis war enthalten: Kopfdichtung, Kopfschrauben, Profildichtung, Ventieldichtung, Thermostat, Ansaugkrümmerdichtung.
Wenn es nur das Thermostat bei dir ist, bist bei ca. 27€ ohne Einbau, was du aber auch selber machen kannst.
Jetzt hast in etwa einen Anhaltspunkt, wo du für dich Entscheiden kannst.
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05.07.2010, 08:01
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#14
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ehemals "MrThomsen"
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
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Wenn die Karrosse wenig Rost hat dann behalt den Wagen und reparier Ihn wieder. Ihn jetzt zuverkaufen, in Teile oder komplett, macht wenig Sinn.
Gruß Benny
__________________
V8 Teile Mann
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05.07.2010, 08:41
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#15
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Gesperrt
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: Bmw E38 740i M60, Bmw E32 730i M30, Renault Laguna 1.6 16V
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Behalt ihn. Wasserpumpe und Thermostat kosten nciht die Welt. Hab letztens fürn Thermostat bei mir in Berlin bei Autotip mit Kundennummer 12€ bezahlt. Falls es das Thermostat ist, macht es wenig Sinn das Auto dann für hunderte von Euro weniger zu verkaufen, nur weils an soner Kleinigkeit liegt. Problem wird sein, ihn für ein guten Preis so wie er jetzt ist zu verkaufen. Wird sicher schwierig, weil viele angst haben,das es was größeres sei. Steck die 100€ lieber rein und vielleicht läuft er wieder!? Was haste zu verlieren? Dein Dicker sieht doch noch gut in Schuss aus.
Achja, Tempomat hat er auch noch :p
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05.07.2010, 09:51
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#16
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Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Stockerau, Ö
Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
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Das ist wie wenn ich ein Tshirt wegwerfe..obwohl ichs in die Waschmaschine stecken könnt..
ich würd ihn reparieren.
Lg Roman
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