


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
04.07.2010, 20:41
|
#1
|
*V8-Verächter*
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Miesbach
Fahrzeug: e34 535i Islandgrün
|
kack nich rum und richt ihn her! 
__________________
Biete Pulverbeschichtung und galvanische Beschichtung für Einzelteile
Anfragen jederzeit unter 0152 01865131
|
|
|
04.07.2010, 20:46
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
|
Zitat:
Zitat von 666smokie666
kack nich rum und richt ihn her! 
|
kack nich rum und richt ihn her! 
MfG
Dimi
|
|
|
04.07.2010, 21:53
|
#3
|
ich war schon immer da
Registriert seit: 09.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Home of Seven
|
Mach ihn wieder fit!
das Auto steht doch gut da, Der Lack ist okay soweit das auf den Bildern zu sehen ist.
Wenn der Rest auch so gut ist wäre das ein Fehler ihn zu verkaufen.
Diesen Fehler habe ich auch schon hinter mir.
Und was kommt dann??
Wenn du einen neuen alten kaufst, ist das in heutiger Zeit IMMER ein Ü-EI !!!!
Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Ich habe einen vor der Tür stehen..
Habe schon einiges an Reps gemacht. In Geld kann ich das nicht ausdrücken.
Bitte überdenke das !
vg
Seven
|
|
|
04.07.2010, 23:59
|
#4
|
6 Töpfe für ein Halleluja
Registriert seit: 10.01.2010
Ort: Essen
Fahrzeug: E32 730i (3.87) M30B30 Prins VSI, Handgeschaltet
|
Allein in anbetracht was du für den LPG Umbau bezahlt hast würd ich ihn wieder herrichten. So viel bekommt du momentan für nen E32 nicht!
Gruß
Wolfgang
|
|
|
05.07.2010, 00:26
|
#5
|
Die 7er Pflegestation
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
|
Hallo,
bin auch für den Rat, ihn wieder flott zu machen.
Auch wenn es die Kopfdichtung wäre, was du ja nicht genau sagen kannst, wäre es der Wagen auch noch wert.
Ein Forumskollege hatte das vor kurzen auch bei seinen M30 hinter sich gebracht, Materialkosten waren komplett 195€ Arbeit dafür war 270€.
Das ist ein echtes Angebot, was eine Werkstatt im Nachbarort mir für den Forumskollegen weiter gegeben hat, was er auch gleich genutzt hat, denn der Wagen hatte schon Öl im Wasser.
Im Arbeitspreis war enthalten: Spühlung des gesamten Kühlsystem, Ölwechsel mit Filter, und Erneuerung des Kettenspanners.
Im Materialpreis war enthalten: Kopfdichtung, Kopfschrauben, Profildichtung, Ventieldichtung, Thermostat, Ansaugkrümmerdichtung.
Wenn es nur das Thermostat bei dir ist, bist bei ca. 27€ ohne Einbau, was du aber auch selber machen kannst.
Jetzt hast in etwa einen Anhaltspunkt, wo du für dich Entscheiden kannst.
|
|
|
05.07.2010, 08:01
|
#6
|
ehemals "MrThomsen"
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
|
Wenn die Karrosse wenig Rost hat dann behalt den Wagen und reparier Ihn wieder. Ihn jetzt zuverkaufen, in Teile oder komplett, macht wenig Sinn.
Gruß Benny
__________________
V8 Teile Mann
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|