


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
29.06.2010, 17:33
|
#11
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von Mean Machine
Dann müßte es ja zwei verschiedene Schürzen geben.
|
so ist es auch ... FL und FVL... die sind anders ...
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
|
|
|
29.06.2010, 17:35
|
#12
|
Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Richtig, so macht das Sinn. Dann waren die "normalen" Lippen ab FL auch mehrteilig. 
__________________
Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
29.06.2010, 19:34
|
#13
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
ab FL gab es ja den R6 nicht mehr... und der "kleine V8" hat die Ecken ja auch mit dran... nur halt ohne die Löcher... da brauchte ich damals nur die Ecken umschrauben... und die Luft für die Lima kommt neben dem Nebler rein.
Gruß
Kai
|
|
|
29.06.2010, 20:23
|
#14
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: Schwaben
Fahrzeug: E32-750iA 11.88; E32-740iA Mitsubishi Pajero V25 3,5l 24V Geco
|
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
ab FL gab es ja den R6 nicht mehr
Gruß
Kai
|
Ich habe einen R6 Facelift.
Gruß Erwin
|
|
|
29.06.2010, 20:41
|
#15
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von carmesita
Ich habe einen R6 Facelift.
Gruß Erwin
|
naja, son halben FL oder ?... der 3,0l war ja noch ne Zeitlang länger zu haben ... der 3,5l war ganz weg... der kleine war doch dann son zwischending aus FL und VFL... und da gibts auch nicht ganz viele von.... ist deiner innen auch komplett FL... die sind so selten das ich noch nie die Gelegenheit hatte die mal wirklich zu vergleichen... Eigentlich war der R6 nach dem FL tot und ist dann erst im E38 mit dem 728 wieder neu aufgetaucht im 7er...
Gruß
Kai
|
|
|
29.06.2010, 21:15
|
#16
|
Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Der 730i R6 bekamm das volle FL, wir haben einen R6 Indi letzten Baujahres beim Stammtisch und der hat alle FL-Änderungen ab Werk...
|
|
|
29.06.2010, 21:44
|
#17
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
ok, wieder was gelernt...
und was hat der für eine Front ? Die schmale Niere oder auch die Breite ?
Türgriffe innen in Chrom, Aschenbecher zum klappen... Intarsienholz...
Ich bin jetzt voll neugierig ...
Gruß
Kai
|
|
|
29.06.2010, 21:59
|
#18
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: Schwaben
Fahrzeug: E32-750iA 11.88; E32-740iA Mitsubishi Pajero V25 3,5l 24V Geco
|
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
ok, wieder was gelernt...
und was hat der für eine Front ? Die schmale Niere oder auch die Breite ?
Türgriffe innen in Chrom, Aschenbecher zum klappen... Intarsienholz...
Ich bin jetzt voll neugierig ...
Gruß
Kai
|
Alles oben genannte, schmale Niere und natürlich Rost. 
|
|
|
29.06.2010, 22:05
|
#19
|
Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Schmale Niere, hier mal ein Bild vom Innenraum. Holz mit Intarasien kostete übrigends auch beim FL extra.
|
|
|
29.06.2010, 22:37
|
#20
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
ok, dann hat der also innen das volle FL Programm und außen ist er quasie geblieben wie immer...
hat sich ja außer der Front von außen "Optisch" eh nichts geändert und die ist halt Motorabhängig.... oder hab ich was vergessen ?
beim V12 gabs dann ja ab FL die Ecken für die 4 Kolbenbremse und die Stege der Niere in Chrom damit man den V12 vom V8 unterscheiden kann.. wobei... das FL für den V12 kam glaube ich etwas früher bevor der V8 raus kam... irgendwas war da...
Das is aber auch nen Kuddelmuddel....
Gruß
Kai
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|