Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2010, 15:05   #81
snap
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

penis ersatz hör ich hier nun schon wieder und solche sachen...ich hätte gerne mehr zum thema lauter machen des autos (und nein nichts blechernes einfach nur etwas mehr und nich dieses total kastrierte leise blubbern) und wer in nemm 7er forum angemeldet ist und dem entsprechend auch sehr wahrscheinlich einen hat der brauch wohl nicht von penis verlängerung reden?!wenn ein 7er an sich nich schon dafür den ruf weg hat weiß ich auch nich

beim motorrad weiß ich aber auch das zum beispiel ixil auspuff anlagen baut die einfach nur ein rohr sind im endeffekt....und das ganze wird dann über nenn db killer angepasst...ähnlich kann man ja auch beim auspuff vorgehen wenns zu laut wird...oder halt löcher ins das durchgehende rohr im mittelschaldämpfer?!und dann dämwolle drumm rumm


und bitte bitte selbst wenn irgendwer seinen senf zur diskussion dazugeben möchte...schreibt noch was sachliches zum meinem eig. problem ob ihr das nun gut findet oder nich sonst kommt man hier ja nich weiter
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 15:15   #82
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von thodde Beitrag anzeigen
80 bis 100 dB (A) erreichen vorbeifahrende LKWs, Motorsägen oder Winkelschleifer. Hier droht bei Dauerlärm bereits der Gehörschaden.

Bei 110 dB (A) ist die Schmerzgrenze erreicht. Kreissägen und Presslufthämmer liegen in diesem Bereich, aber auch der Lärm in Diskotheken oder die Musik aus dem Walkman.

Über 120 dB (A) erreichen startende Düsenflugzeuge, Explosionen und manches Rockkonzert.
...und 126,9 dB schafft ein E38 aus dem Forum.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 20:45   #83
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
...und 126,9 dB schafft ein E38 aus dem Forum.
Na dann muss ich aber auch gestehen: RESPEKT!!! Hoffentlich mit Klappe im Auspuff, damit man damit auch mal fahren kann
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 07:42   #84
Tesperana
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Tespe
Fahrzeug: E32-730i(06.92)
Standard

So ich melde mich auch mal weil ja alle nur auf einen hier rumhacken..
Ich finde halt auch ein v8 muss einen schönen klang haben so und das hat meiner nun .So und wenn einer gelesen hätte ich habe ja chevy tüten bei meinem unter die ich mit einem db killer leise machen kann.Und ob ich jetzt mit meinem v8 durch die stadt fahr und ein tiefen sound habe oder ein golf vr kommt mit seinem lauten auspuff(hohes schreien) das ist ja woll ein unterschied weil die gehen einem echt auf den sack.
Tesperana ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 09:30   #85
Johninho
Mitglied
 
Benutzerbild von Johninho
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 735iA E38
Standard

Sehe ich genau so, oder einfach die Nummer mit dem "Endschalldämpferaufsatz und schriftlicher ABE" Dann kannst Du denen doch alles verkaufen! Naja gut, "Alles" hat in dem Fall sicher auch seine Grenzen, aber ihr wisst was ich meine. Wo ich Rocco gelesen habe, ein Freund von mir hat einen GT2 Scirocco, der Auspuff kommt aus Timbuktu oder so, hat ne EU ABE die kein Mensch lesen kann, aber damit kommt man schon durch heute Gibt es eigentlich noch Sportauspuffanlagen für'n 32er unter 400€?
Johninho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 10:33   #86
snap
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ja ebay supersport gruppe n oder sowas
aber was ich davon halten soll weiß ich auch nich...die eisenmann tüten sind mir irgendwie einfach zu teuer
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 11:17   #87
Johninho
Mitglied
 
Benutzerbild von Johninho
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 735iA E38
Standard

Zitat:
Zitat von snap Beitrag anzeigen
ja ebay supersport gruppe n oder sowas
aber was ich davon halten soll weiß ich auch nich...die eisenmann tüten sind mir irgendwie einfach zu teuer
...das meine ich auch :( Wenn es auch mit die besten für BMW sind die man sich zulegen kann, klingen ja bei vielen Modellen einfach nur genial
Johninho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 16:04   #88
snap
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

hab mich jetzt ma rangewagt an das ganze ohne den ori pott zu zerstören somit hab ich immer die option alles wieder in ordnung zu bringen

habe jetzt einfach mir die vorm ab kat aus 60er rohren nachgebogen,flansche rann und das ganze erstma unter.so jetzt bin ich damit ma bisschen gefahren und es ist leider doch ein wenig zu laut.während der fahrt ist es völlig in ordnung und wenn man kickdown macht is es auch sehr gut!
mein problem ist das ich es beim anfahren zu laut finde also ich morgens hier ausm ort rausschleichen muß.

jetzt die frage wie am besten den pegel dämmen?einen passenden pott vom schrott holen?das loch am ende durchlöchern und dämmwolle rumm und dann nenn pott drumm rumm schweißen?
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Endtopf Joker023 Suche... 2 31.08.2009 19:53
Endtopf Bmw 735 i E32 kawaklaus BMW 7er, Modell E32 0 29.04.2007 12:04
E32-Teile: Endtopf V12 BMW E32 735i Suche... 5 18.02.2007 12:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group