Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2010, 14:05   #2
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Hallo,

warum sollte es illegal sein, eine Standarte am Wgen zu haben?
Ich habe zwar nicht den original BMW Standartenhalter am Wagen, aber eine Eigenkonstruktion. Klar darfst du Fahne zeigen. Meines Wissens darfst du nicht die Deutschlandfahne mit dem Bundesadler drauf haben. Darauf wurde ich damals von der Deutschen Botschaft in der Türkei hingewiesen, als ich mit meinem Wagen vosrstellig wurde. In Deutschland??? Da soll mir das einer mal verbieten? Das darf keiner! Auch wenn es wie bei einer Staatskarosse aussieht. Die Staatswagen haben ihre eigenen Kennzeichen. Daran kann man sie Unterscheiden. (z.B.: B-0, B-1 etc.) Kann man sich bei der Webseite Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.senatorman.de unter Werkstatt lesen. Da musste mal ein wenig herunterscrollen und dann findet man das auch.
Außerdem gibt es einen Standartenhalter original für den 7er der mittels einer Bohrung im Kotflügel montiert wird. Alles Chrom und Edelstahl natürlich. Kostet glaube ich aber fast 400€ wenn alles dabei ist. Kann man sich auch bei bmwfans.info ansehen. Musste ein wenig suchen.

mfg

AR25

Edit: Hier kannst du dich ein wenig schlauer machen.: Alles natürlich ohne gewähr und ich distanziere mich vom Betreiber der HP und dessen Inhalte.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.senatorman.de/index-v1.html
auf alt klicken und dann in Werkstatt, anschließend nach unten scrollen und bei kfz-zulassungen klicken.

BMW...Freude am Nachrüsten!

Geändert von AR25 (05.06.2010 um 14:11 Uhr). Grund: Ergänzung notwendig gewesen
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten