Hallo,
warum sollte es illegal sein, eine Standarte am Wgen zu haben?
Ich habe zwar nicht den original BMW Standartenhalter am Wagen, aber eine Eigenkonstruktion. Klar darfst du Fahne zeigen. Meines Wissens darfst du nicht die Deutschlandfahne mit dem Bundesadler drauf haben. Darauf wurde ich damals von der Deutschen Botschaft in der Türkei hingewiesen, als ich mit meinem Wagen vosrstellig wurde. In Deutschland??? Da soll mir das einer mal verbieten? Das darf keiner! Auch wenn es wie bei einer Staatskarosse aussieht. Die Staatswagen haben ihre eigenen Kennzeichen. Daran kann man sie Unterscheiden. (z.B.: B-0, B-1 etc.) Kann man sich bei der Webseite
www.senatorman.de unter Werkstatt lesen. Da musste mal ein wenig herunterscrollen und dann findet man das auch.
Außerdem gibt es einen Standartenhalter original für den 7er der mittels einer Bohrung im Kotflügel montiert wird. Alles Chrom und Edelstahl natürlich. Kostet glaube ich aber fast 400€ wenn alles dabei ist. Kann man sich auch bei bmwfans.info ansehen. Musste ein wenig suchen.
mfg
AR25
Edit: Hier kannst du dich ein wenig schlauer machen.: Alles natürlich ohne gewähr und ich distanziere mich vom Betreiber der HP und dessen Inhalte.
http://www.senatorman.de/index-v1.html
auf alt klicken und dann in Werkstatt, anschließend nach unten scrollen und bei kfz-zulassungen klicken.