


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
26.05.2010, 18:45
|
#11
|
Wurzelholz und Naturleder
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
|
Hallo,
also du hast ja keine Sportsitze und die Memoryfunktion im Fahrersitz.
Da du ja erwähnt hast, dass deine Lenksäule auch Memory hat, dann
musst du die Lenksäule nur an den entsprechenden Anschluss anschließen, der sich im Kabelbaum vom Memory-System am Fahrersitz befindet. So sollte es sein, kann es nicht sagen, da ich kein Memory habe.
Den Ausschnitt für den Verstellhebel der Lenksäule ist schon in der Lenksäulenverkleidung vorgeprägt. Einfach ausbrechen und fertig. Es gibt kein Unterschied zwischen der Verkleidung zwischen einer manuell und elektrisch verstellbaren Lenksäule. Diese Verkleidungen sind identisch.
Der Verstellhebel habt einen drei-poligen Anschluss, welcher weiß ist und wird unter der Lenksäule zum Anschluss geführt.
Anbei ein Bild wie das Auszusehen hat. Somit hast du eine Vorstellung wie das zu machen ist.
Bei der Abreissschraube ist folgendens zu beachten. Die Schraube direkt ausbohren und herausdrehen. Neue Schraube mit demontierbarer Schraubensicherung behandeln und mit Farbe markieren.
DIe Lenkstange an der Hardy-Scheibe trennen, dann kannst du dieLenksäule einfach an die Lenkstange anschrauben.
Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir, ich habe den Umbau vollständig hinter mir, nur ohne Memory eben.
@Markus525iT wird dir dann bezüglich der Memoryfunktion helfen, er kennt sich wohl besser aus damit.
mfg
AR25
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|