Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2009, 04:22   #11
730SN
nur ölich fröhlich..

Benutzerbild von 730SN

Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

die lambda kann keine falschen werte bekommen,ganz einfach weil der esd zu weit weg hängt...da is was anderes nicht richtig

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 22:16   #12
snap
Gast

Standard

bin eben ma auf das video gestoßen...is das wirklich nur der endtopf????was für einer is das??genau das will ich auch

kann man das auch erreichen wen ich den mittelschaldämpfer gegen ein rohr ersetz??
ich will nich unbedingt n auspuff für 700 euro an ein auto bauen das 2500 gekostet hat
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 15:08   #13
snap
Gast

Standard

keiner ne ahnung
Alt 14.05.2010, 15:23   #14
rudolfgoetze
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32
Standard

MSD durch ein Rohr ersetzen? Das haben wir früher bei Golf und Co. gemacht! Da hat es klanglich was gebracht! Ich würde , wenn überhaupt, den MSD nehmen und im Inneren desselben ein durchgehendes Rohr installieren. Sozusagen MSD Atrappe! Ausprobieren ist das Beste denk ich mal. MfG
rudolfgoetze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 15:38   #15
Sieb-bach7
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Sieb-bach7

Standard

Hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Ich möchte die Orginal Endrohre (Nebennieren) auf jeden Fall erhalten. Ich würde es auch so machen das ich im MSD zwei Durchgansrohre einsetzen , um die Orginal Optik zu erhalten. Mal sehen ob das Reicht. GGf. gehe ich noch her und mache das beim ESD auch . Natürlich werden o. müssen die eingesetzten Rohre mit einigen Löcher versehen werden. Sonst wirds zu laut.
Alt 14.05.2010, 15:54   #16
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Metzger Beitrag anzeigen
ich würde sagen, das die Lambda jetzt evtl falsche Werte bekommt,
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Lambdasonde sitzt im Krümmer, was danach kommt ist doch eigentlich ziemlich egal, oder?

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 17:14   #17
snap
Gast

Standard

ja also meint ihr den msd aufschneidn ausmisten und denn bin ich schon weiter?problem is nur das meine anlage noch die orginale is also komplett aus einem stück bzw. ich hab noch nichts gefunden wo sie zusammengesteckt is.wie bekomm ich das ganze wieder zusammen wenn ich den msd rausgeflext habe?einfach 2 rohre überstülpen?
Alt 14.05.2010, 17:28   #18
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied

Benutzerbild von m30 freak

Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Breites Grinsen auspuff ausräumen ,oldscooltuning

tag tag ,diese faxen mit auspuff ausräumen ,haben wir vor 10 jahren am ascona auch schon gemacht.war n 2.4er 4 zylinder mit gruppe a 63,5 er rohr durchgehend bis endtopf ,mitteltopf ums rohr rum konstruiert das es so aussieht als ob .was soll man gegen 120 db schon gegen haben der schnittlauchtruppe hab ich mal n ckadett bj 73 mit flammrohr bis hinten und dann endpott als original opel sportanlage verkauft naja sagt wohl alles.über ein ordentlich konzipierten entopf oder halbanlage geht trotzdem nix.wir haben damals einen ascona b als sechszylinderumbau club projekt gebaut ,nen sporttopf drunter,und der lief wie n fiat panda. mit skt strauss telefoniert:na jungs macht mal nen ausspuff da drunter lach lach :meinte der am telefon.gesagt getan ,mit skt anlage war das ding n echter killer. schlussendlich muss das jeder selbst entscheiden.gibt ja nicht umsonst den job des sounddesignersmfg an alle harald
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.

wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 17:40   #19
rudolfgoetze
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32
Standard

Also ich würde dazu raten: Besorg dir eine zweite originale Anlage, damit du jederzeit rückrüsten kannst. Mit der anderen kannst du ja experimentieren! Probier einfach so lange bis es dir gefällt! MfG
rudolfgoetze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 17:42   #20
Andyxxxx
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: MINI ONE R56 LCI, E38-730dA 06/2000.
Standard

Hi,

Hab damals an meinem 3er Golf Variant, ne Mittelschaldämpfer Atrappe verbaut,
das Drönen im Auto war nicht mehr schön. Trotz Dämmaterial unter der Rückbank. hab ziemlich schnell zurück gerüstet
Beim 7er bleibt alles original
Andyxxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort