


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.05.2010, 19:21
|
#1
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 19.04.2010
Ort: Lauenau
Fahrzeug: BMW e38 750i (06,1995)
|
Hallo. Stellung P ist leider Leerlauf.
|
|
|
08.05.2010, 19:22
|
#2
|
...
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von Andreas_S
Hallo. Stellung P ist leider Leerlauf.
|
Ja, dann stell es halt ein.. 
|
|
|
08.05.2010, 19:32
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
|
"P" ist Leerlauf??
Und was ist dann "N"???
Tony
|
|
|
08.05.2010, 19:39
|
#4
|
...
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von Tony
"P" ist Leerlauf??
Und was ist dann "N"???
Tony
|
P ist Parken und N ist Leerlauf...
In P ist das Getriebe aber auch im Leerlauf..
Er meint:
Was normal N ist ist D
Was D ist ist 1
Was 2 ist ist 3
Und P gibt es nicht...
|
|
|
08.05.2010, 19:54
|
#5
|
Stauanführer
Premium Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
|
Zitat:
Zitat von nonickatall
P ist Parken und N ist Leerlauf...
In P ist das Getriebe aber auch im Leerlauf..
Er meint:
Was normal N ist ist D
Was D ist ist 1
Was 2 ist ist 3
Und P gibt es nicht...
|
Also bei mir kommt hinter D erst der 3. Gang
P R N D 3 2 1
Du meintest das wohl andersrum ? 
|
|
|
08.05.2010, 19:59
|
#6
|
...
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von Widowmaker
Also bei mir kommt hinter D erst der 3. Gang
P R N D 3 2 1
Du meintest das wohl andersrum ? 
|
Stimmt, so meinte ich es.. 
|
|
|
08.05.2010, 20:00
|
#7
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Ganz einfach! Unten vorne links, an der oelwanne, da sitzt ein Hebel, an der eine 13 mm Mutter zu Sehen ist. Diese loesen, und dann den Waehlhebel, auf "P" stellen. Danach, unten, wo die Mutter ist, diesen Hebel, nach ganz vorne schieben, bis es "Klick" macht. Damit hast Du dann den Automaten, direkt in "P" gestellt. Dann die Mutter wieder festziehen, und noch mal Probieren, ob in Stellung "P", und in Stellung "N", der Motor gestartet Werden kann.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
08.05.2010, 20:02
|
#8
|
Stauanführer
Premium Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
|
Ah wusst ichs doch, auf Klaus ist verlass, der Experte hat gesprochen 
|
|
|
08.05.2010, 20:06
|
#9
|
...
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von Widowmaker
Ah wusst ichs doch, auf Klaus ist verlass, der Experte hat gesprochen 
|
Der Klaus kanns.. 
|
|
|
08.05.2010, 19:42
|
#10
|
Stauanführer
Premium Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
|
Scheint mir mehr als nur ein halber Gang zu sein  !
Ne Spass beiseite, die Endstellung 1. Gang dürfte somit nicht erreicht werden!
Geändert von Widowmaker (08.05.2010 um 19:48 Uhr).
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|