Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2010, 19:21   #1
Andreas_S
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.04.2010
Ort: Lauenau
Fahrzeug: BMW e38 750i (06,1995)
Standard

Hallo. Stellung P ist leider Leerlauf.
Andreas_S ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:22   #2
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas_S Beitrag anzeigen
Hallo. Stellung P ist leider Leerlauf.
Ja, dann stell es halt ein..
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:32   #3
Tony
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tony
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
Standard

"P" ist Leerlauf??

Und was ist dann "N"???



Tony
Tony ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:39   #4
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
"P" ist Leerlauf??

Und was ist dann "N"???



Tony
P ist Parken und N ist Leerlauf...

In P ist das Getriebe aber auch im Leerlauf..

Er meint:
Was normal N ist ist D
Was D ist ist 1
Was 2 ist ist 3

Und P gibt es nicht...
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:54   #5
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Widowmaker
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Zitat:
Zitat von nonickatall Beitrag anzeigen
P ist Parken und N ist Leerlauf...

In P ist das Getriebe aber auch im Leerlauf..

Er meint:
Was normal N ist ist D
Was D ist ist 1
Was 2 ist ist 3

Und P gibt es nicht...
Also bei mir kommt hinter D erst der 3. Gang
P R N D 3 2 1
Du meintest das wohl andersrum ?
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:59   #6
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
Also bei mir kommt hinter D erst der 3. Gang
P R N D 3 2 1
Du meintest das wohl andersrum ?
Stimmt, so meinte ich es..
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 20:00   #7
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ganz einfach! Unten vorne links, an der oelwanne, da sitzt ein Hebel, an der eine 13 mm Mutter zu Sehen ist. Diese loesen, und dann den Waehlhebel, auf "P" stellen. Danach, unten, wo die Mutter ist, diesen Hebel, nach ganz vorne schieben, bis es "Klick" macht. Damit hast Du dann den Automaten, direkt in "P" gestellt. Dann die Mutter wieder festziehen, und noch mal Probieren, ob in Stellung "P", und in Stellung "N", der Motor gestartet Werden kann.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 20:02   #8
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Widowmaker
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Ah wusst ichs doch, auf Klaus ist verlass, der Experte hat gesprochen
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 20:06   #9
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
Ah wusst ichs doch, auf Klaus ist verlass, der Experte hat gesprochen
Der Klaus kanns..
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:42   #10
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Widowmaker
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Scheint mir mehr als nur ein halber Gang zu sein !

Ne Spass beiseite, die Endstellung 1. Gang dürfte somit nicht erreicht werden!

Geändert von Widowmaker (08.05.2010 um 19:48 Uhr).
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Scheinwerfer mit LWR nach Teiferlegen zu tief - Abhilfe? rennie BMW 7er, Modell E32 11 08.10.2013 16:11
Gänge hängen! Martinrz BMW 7er, Modell E32 9 13.11.2009 21:38
Getriebe: Wieviel Gänge? Ducatisti900SL BMW 7er, Modell E32 28 19.03.2008 22:15
automatik wiviel gänge? wissam BMW 7er, Modell E38 19 05.12.2007 07:44
Motorraum: 6 Gänge????? klein Diddl BMW 7er, Modell E32 8 04.12.2007 15:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group