


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
28.04.2010, 16:12
|
#1
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
M30 / M70
Spulenwiderstand
Spule 205 111 8335 Klemme 1 und 15 = 0,50 Ohm, Kl. 4 und 15 = 6,0 kOhm
Spule 205 101 71101 Klemme 1 und 15 = 0,37 Ohm, Kl. 4 und 15 = 9,0 kOhm
Rotor = 1,1 kOhm
Kurbelwellensensor M30/70 = 540 Ohm
Kurbelwellensensor M60 = 1280 Ohm
Abstand 1,0 +- 0,3 mm
|
|
|
28.04.2010, 18:43
|
#2
|
...
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
M30 / M70
Spulenwiderstand
Spule 205 111 8335 Klemme 1 und 15 = 0,50 Ohm, Kl. 4 und 15 = 6,0 kOhm
Spule 205 101 71101 Klemme 1 und 15 = 0,37 Ohm, Kl. 4 und 15 = 9,0 kOhm
Rotor = 1,1 kOhm
Kurbelwellensensor M30/70 = 540 Ohm
Kurbelwellensensor M60 = 1280 Ohm
Abstand 1,0 +- 0,3 mm
|
Vielen Dank für die Infos.. Werde ich einbauen..
LG
Ralf
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|