Zitat:
Zitat von general 500
hallo peter
habe das auto seit 2monaten und bin ca 4000km gefahren
ja habe mich da registrieren lassen aber der werkstattmeister sagte mir das es aber auf lohnkosten keinen rabatt gibt...nur auf die teile..10% je nachdem
gruß
rob
|
Hallo Rob!
Es ist unfassbar!
Da will der Werkstattmeister Dich - ohne rot zu werden - doch tatsächlich beschei ....
Gib ihm mal einen Tritt in den A .....llerwertesten und zeig ihm die Vereinbarung mit dem Forum!!!!!
Ich zitiere sie hier mal - du findest sie links im Mitgliederbereich unter "Mitgliederangebote" ganz unten:
Forumsrabatt beim BMW-Autohaus "Auto Becker Klausmann".
Jedes Forumsmitglied kann sich im Autohaus registrieren und erhält auf Werkstattrechnungen einen Rabatt von 10% auf den Arbeitslohn und 5% - 30% Nachlass auf BMW Teile (je nach Produkt).
Wer beim Autohaus die Sonderkonditionen nutzen möchte wird im Autohaus in die Kunden-Datenbank mit seiner Adresse aufgenommen und ein entsprechender Rabattschlüssel hinterlegt. Bei der Registrierung ist der Mitgliedsname im 7er-Forum zu nennen. Für die Werkstatt kann leider kein Nachlaß fest eingegeben werden, hier ist bei Auftragserteilung auf die Aktion hinzuweisen und die Rechnung wird entsprechend vergünstigt. Für die benötigten Teile des Werkstattauftrages wird (wenn man als Teilekunde registriert ist) automatisch der mögliche Rabatt für die Ersatzteile verwendet.
Adressen: Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG
BMW und MINI Vertragshändler
Glockenspitz 123
D-47800 Krefeld
Telefon: 02151 / 51 04 - 0
Homepage des Autohauses
Auto-Becker Klausmann GmbH & Co. KG
BMW Vertragshändler
Industriering Ost 50
D-47906 Kempen
Telefon: 02152 / 20 51 - 0
Siehst Du was im rot fett kursiv markierten Text steht?
Viel Erfolg!
mfg
peter