Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich dachte,die würden das alte "in zahlung" nehmen für das neue....
so wie du es jetzt beschreibst,hast du ja jetzt dann zwei,dein holz/leder
lenkrad und dein neu bezogenes altes von vorher, oder verstehe ich dich
falsch ???
viele grüsse
peter
ps. da fällt mir gerade ein.... schleifring... muss man den separat bestellen???
oder ist der im airbag element integriert?????
ich würde jetzt ( als beispiel) mein neues holz/leder lenkrad einbauen,den airbag meines alten lenkrades in das neue lenkrad einbauen ....... fehlt
da noch dieser schleifring in meiner überlegung????
Hallo Peter,
Du musst Dein Lenkrad ausbauen und einschicken. (ohne Airbag)
mach den Schleifring runter und behalte ihn, denn wenn das Lenkrad überarbeitet zurück kommt, wird es ohne Airbag und ohne Schleifring geliefert. Den Schleifring hatte Volker vergessen runter zu machen.
Besser wäre vielleicht noch ein komplettes aus der Bucht zu kaufen, dann hat man sein Orginales immer noch daheim und kann auch während Umbaus noch fahren.
mfg
juergen
(der heute mit Volker zum Treffen der Süd-Hessen-Pfalz-Connektion fährt und auch dort das Lenkrad präsentiert )
Hier nochmal eine Preisgünstigere Baumarkt-Variante. Hab ich bei SVG Autohof aufgestöbert. Von den kleinen Teilen sind 2 dabei, passt aber nur eins hin.
Die Kosten lagen bei 14,30 €
Ich weiss, es ist auch keine Endlösung aber ich finde besser als gar nix und was schönes für den kleineren Geldbeutel oder als Übergang bis man die 300 € für den Komplettumbau zusammengekratzt hat.
Hier nochmal eine Preisgünstigere Baumarkt-Variante. Hab ich bei SVG Autohof aufgestöbert. Von den kleinen Teilen sind 2 dabei, passt aber nur eins hin.
Die Kosten lagen bei 14,30 €
Ich weiss, es ist auch keine Endlösung aber ich finde besser als gar nix und was schönes für den kleineren Geldbeutel oder als Übergang bis man die 300 € für den Komplettumbau zusammengekratzt hat.
mfg
juergen
Hi Jürgen,
Sieht nicht schlecht aus, ist ne lösung bis das echte kommt!!!!
Gruss Volker
Die Kosten lagen bei 14,30
Hallo,
ist dass sowie dieses hier und ist dies entsprechend für den lenkradkranz vom original e32-airbag-lenkkrad?
ist dass sowie dieses hier und ist dies entsprechend für den lenkradkranz vom original e32-airbag-lenkkrad?
danke
übrigens habe ich dieses im anderen FL-e32
gruss
Hallo M3-Cabrio
zu Deinem ersten Link:
das ist eine Lenkradhülle wie Du sie aus jeden Baumarkt oder auch ATU u.ä. bekommst.
zu Deinen zweiten Link:
die ist ein Airbag-Lenkrad aus einen E36 und ist nicht passend auf einen E32. (andere Nabe, anderer Schleifring, andere Verzahnung)
Die Hülle von mir ist mehr eine Manchette die fast um das gesamte Lenkrad geht. Da es sich aber um einzelne Segmente handelt die sehr eng am Lenkrad anliegen fällt es fast nicht auf.
zu Deinem ersten Link:
das ist eine Lenkradhülle wie Du sie aus jeden Baumarkt oder auch ATU u.ä. bekommst.
zu Deinen zweiten Link:
die ist ein Airbag-Lenkrad aus einen E36 und ist nicht passend auf einen E32. (andere Nabe, anderer Schleifring, andere Verzahnung)
Die Hülle von mir ist mehr eine Manchette die fast um das gesamte Lenkrad geht. Da es sich aber um einzelne Segmente handelt die sehr eng am Lenkrad anliegen fällt es fast nicht auf.
mfg
juergen
hallo Jürgen,
danke ok, da schau ich dann mal nach.
zum e36-lenkrad:
dieses lenkrad ist bei meinem so drin. allerdings war der vorbesitzer
mitarbeiter bei Individual in DGF. Gruss Udo
Dieses Leder/Holz Lenkrad habe ich ja auch in meinem Fuffi blau.
Ich bin am überlegen, ob ich das Dreispeichen Holzlenkrad,was Du in Deinem
anderen Wagen verbaut hast, evtl. in den Highline einbauen lasse, dass ist
nämlich auch wunderschön.... ich meine dies hier.... weiss nur noch nciht so
richtig, ob die Nabe auch wirklich in meinen 93er passt.....