Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hmm,
suche grad verzweifelt die Blende die HINTER dieser hier (Nr.9) unterm Kühlergrill ist
Da ist bei mir auch noch eine durchgehende in Wagenfarbe.
MfG
Chris
Nee nee,
es ist die Abdeckung DARUNTER, die die zwischen erhöhter Chromleiste (bei mir Shadow-Line) und eben diesem Blech ist,
muss morgen mal Bilder machen.
Ahh,
seh grad, hab ja ein gutes.
MfG
Chris
höö...
das wo der Pfeil draufzeigt ist doch die Stoßstange selber..oder irre ich mich da
was sind eigentlich dieses Distanzstücke (Nr 2 und 3) in dem einem Link zu den Einzelteilen ?
EDIT: reicht es nicht wenn er alle Blechteile ersetzt? Die Stoßstange selber müsste doch nur durch lackieren wieder schön aussehen, vorallem da er ja ShadowLine hat geht das doch recht einfach
Fahrzeug: E32-730i (08.88) 5 Gang Schaltgetriebe ohne Klima
Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Wobei ich das mit der MwSt. in meinen Augen ne Sauerei ist, wenn sie das für die Reperaturkosten abziehen würden wär ja noch o.k. weil ichs ja eh selber mach, aber für die Ersatzteile find ich nicht i.O., die muss ich mir besorgen und dafür die MwSt. brennen
MfG
Chris
Hallo Chris,
MwSt. kann nur bezahlt werden wenn sie auch angefallen ist und per Rechnung nachgewiesen wird.
Ist doch logisch oder?
bei BIETE ist ein Schlachter in Daimantschwarz...
was hast du für eine Farbe...?
Aber ich glaube an Ersatzteilen und deren Quellen sollte es in diesem Forum nicht scheitern
höö...
das wo der Pfeil draufzeigt ist doch die Stoßstange selber..oder irre ich mich da
EDIT: reicht es nicht wenn er alle Blechteile ersetzt? Die Stoßstange selber müsste doch nur durch lackieren wieder schön aussehen, vorallem da er ja ShadowLine hat geht das doch recht einfach
Ich weiß eben nicht in wie weit die Stossstange wieder in ihre Ursprungsform zurückgeht wenn sie dann mal abgebaut ist, eben das besagte Teil der Stange ist im Moment stark nach unten gedrückt, das sieht man auf den Bildern nicht.
Das heißt diese Blende die ich meine ist hier am Teil 1 mit dran
Sieht mir auf der Grafik aber ned danach aus
ich kann mich noch erinnern, dass die stoßstange bis unter dieses blechteil geht. da ist dann auch ne dichtung. die chromleiste, oder bei dir die schwarze zierleiste ist auf der stoßstange drauf
aber wenn man will, bekommt man die blechteile auch wieder hin...andere musst ja eh lackieren!