|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
02.01.2010, 06:51
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
ich kann zum thema zwar nix beitragen, aber es scheint sich doch wieder zu bestätigen das der "Umrüster" das wichtigste am umrüsten zu sein scheint. viele sind allgemein schon mit dem E65 überfordert, wenn sie dann noch das erstemal ne gasanlage einbauen und dein wagen nun zu testzwecken dient...
warum hast dich nicht vorher schlau gemacht? bis zu erich hast es ja nicht weit...
gruß aus singen, Benni
|
|
|
02.01.2010, 21:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Zitat:
Zitat von warp735
warum hast dich nicht vorher schlau gemacht? bis zu erich hast es ja nicht weit...
|
Zumal die vielleicht 3-400€ "gesparten" Euros keine wirkliche Freude aufkommen lassen. Dieser Thread ist ein schönes Lehrbeispiel, das man nicht nur auf den Preis schauen sollte, sondern auch darauf, was man dafür bekommt.
|
|
29.01.2010, 20:10
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: X6 M71 3/2010 30d
|
Hallo,
war nun am Mittwoch in der Werkstatt bei meinem Umbauer,
er hat noch einige Änderungen an der Schubabschaltung gemacht.
Problem war das die Anlage sich beim Schubbetrieb abgeschalten hat, danach WZ Ca 25 Sekunden. Dies war zwar lästig war aber noch nicht das Problem.
Für denn Hauptfehler der schlechte lauf unter 2000 U/min hat er nun nur die Einstellungen angepasst von 500-2000 U/min.
Nun ist er so wie im Benzin Betrieb ich merke keinen Unterschied.
Eine frage habe ich aber noch was habt ihr für eine Temperatur für die anschaltung Gas Betrieb eingerichtet ist hier 35 Grad OK.
|
|
|
|